Zum Inhalt springen

IGNORED

Rückenprotektoren


Gast sashia

Empfohlene Beiträge

Und was haltet ihr von den Protektorenhemden?

 

Lassen die sich überhaupt unter normalen Moppedjacken tragen, oder kann man damit nur mit Cross-Shirts losziehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dopamin

    5

  • procto

    3

  • bazille

    3

  • Gerry

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt eine Unzahl von solchen Protektorenhemden. Die meisten eignen sich nur für Moto Cross oder Mountainbike. Unter die Jacke passen vermutlich alle bis auf diese Brustpanzer der Off Roader. Am sichersten ist bestimmt die Dainese Version, der Rest sieht ziemlich dünn gepolstert aus und mit Schleifschutz gegen die harte Strassenoberfläche sieht auch nicht besser aus. Gibt noch einen Hersteller den ich hier schon mal vorgestellt habe. Wenn ich ihn finde setz ich ihn nochmal rein. Engels oder so hieß der und seine Rückenprotektoren haben einen eben so guten Dämpfungseffekt wie das BMW Plagiat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fenrir schrieb am 17.07.2005 22:42

 

Gibt eine Unzahl von solchen Protektorenhemden. Die meisten eignen sich nur für Moto Cross oder Mountainbike. Unter die Jacke passen vermutlich alle bis auf diese Brustpanzer der Off Roader. Am sichersten ist bestimmt die Dainese Version, der Rest sieht ziemlich dünn gepolstert aus und mit Schleifschutz gegen die harte Strassenoberfläche sieht auch nicht besser aus. Gibt noch einen Hersteller den ich hier schon mal vorgestellt habe. Wenn ich ihn finde setz ich ihn nochmal rein. Engels oder so hieß der und seine Rückenprotektoren haben einen eben so guten Dämpfungseffekt wie das BMW Plagiat.

 

weiß jemand, ob bei dainese dieses netz reißfest is, also hält des wenn man sozusagen auf dem blanken netz rutschen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es ja mal testen. :biggrin:

 

Scherz beiseite, das Netz würde keinen Strassenkontakt aushalten. Die Protektorenhemden sind nur zum tragen unter der Lederkombi (wenn diese keine Protektoren hat) oder unter den Textiljacken vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Protektorenhemd von Dainese (Safety Jacke 21) habe ich auch geliebäugelt. Gehört zwar nicht zur preisgünstigen Klasse mit seinen 270 Tacken, aber wer schonmal so richtig Aua hatte, gibt das Geld gerne aus. Werde mir das demnächst im Laden mal überschmeißen und wenns passt, ist mein Portjuchee dann etwas leichter...

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jau, kann absolut nicht klagen ...

 

passt wie angegossen, kneift nicht, verrutscht nicht, sehr sehr leicht ...

 

 

 

Hoffe das ich niemals herausfinden werde, wie seine eigentlichen

 

Vorteile sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.