Zum Inhalt springen

IGNORED

welche Lederhandschuhe sind gut


Gerry

Empfohlene Beiträge

lunde schrieb am 26.06.2005 14:21

 

Habe Känguru-Leder von Komine Gel/Titanium. Sehen aus wie die von Held, kosten jedoch nur CHF 120.-.

 

Sommerhandschuhe auch von Komine, top! CHF 99.-

 

 

 

 

Gibt einige Handschuhe die aussehen wie die Held oder sogar besser. Die Frage ist aber ob diese Fabrikate auch die gleiche Qualität haben. Diverse Features wie Gel, Carbon Titan etc. sagen noch lange nichts über die Verarbeitung und Haltbarkeit (besonders bei Stürzen) aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    9

  • Red Baron

    2

  • ZMan

    2

  • detlef

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch die von Held...allerdings maßgeschneidert :smile01:

 

mir passen sonst nur Kinderhandschuhe :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falballa schrieb am 26.06.2005 19:10

 

Ich hab auch die von Held...allerdings maßgeschneidert :smile01:

 

mir passen sonst nur Kinderhandschuhe :wink:

 

keine Hände sind nicht schlimm, da kommt man gut in die Ecken beim putzen *duck und weg*

 

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gast Anonymous

mal ne blöde frage: wie sitzen die handschuhe, wenn sie 1a sitzen?? war heute bei tante louis

 

und habe die held akira anprobiert... saßen recht eng an. die verkäuferin meinte das leder würde sich noch weiten, ist das richtig?? vertraue dieserverkäuferin nicht.

 

 

 

help me !! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

 

 

ja, das stimmt.leder weitet sich noch.ist ja bei schuhen auch so.ich habe dainese firestarter in der größe m.die waren am anfang sehr eng,aber noch 4 wochen haben sie perfekt gepasst.

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Held Phantom waren am Anfang an den Fingern zu eng, hat sich aber gegeben, jetzt passen sie super :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die Held Akira.Sind einfach Top Handschuhe.Hatte Glück.Sind die größten die´s im Laden gab.Passen grad so :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind

ich hab die hier

 

2220_01.jpg

 

passen super und waren letztes jahr für 50.- euro als angebot zu haben.

 

bin mehr als zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thakikka schrieb am 03.03.2006 09:55

 

Ich habe mir gerade erst die hier gekauft:

 

 

 

proraceblack.jpg

 

 

 

kostenpunkt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
thakikka schrieb am 03.03.2006 09:55

 

thakikka schrieb am 03.03.2006 09:55

 

Ich habe mir gerade erst die hier gekauft:

 

 

 

proraceblack.jpg

 

Hm die sind aber kurz,das sind doch Supermoto Handschuhe oder?

 

 

 

 

 

http://www.axosport.de/detail.php?art1=MS4L0003&art2=K00&art3=S&bereich=sm&back=1

 

 

 

Hab mir kürzlich die geholt,super Passform ,super bequem

 

 

 

2114_03_web.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.