Zum Inhalt springen

IGNORED

Bei der Kupplung tritt Flüßigkeit aus!!!!


Gast SirHari

Empfohlene Beiträge

@ all: Anscheinend habe ich es nicht gut genug erklärt!!So ich versuchs nochmal!! :zeitung:

 

 

 

Als dort wo die Kupplung ist,also sprich rechts ist ja der Bremszylinder,und auf der unterseite des Bremszylinders tritt eine Flüßigkeit aus, wo die ganzen Leitungen reingehen,und auf einer dieser Leitungen die in den Bremszylinder reingeht ist ein Rädchen dran,und dort rinnt was raus,es kann kein WD 40 sein,da ich es immer weggewischt habe,und es jedesmal tritt es in kleinen Mengen neu aus!!!Gkaube werde am Freitag zum Händler fahren!! :wink:

 

 

 

ok du meinst also den bremsflüssigkeitsbehälter vorn. aber bitte wo ist auf der rechten seite die kupplung am griff? :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hoppi

    9

  • SteverBiker

    5

  • Der Helle

    4

  • Z750er löwin

    2

Sorry meinte die Bremse,heute bin ich etwas verwirrt!!

 

 

 

Ganeu meine die Brmese auf der rechten Seite!Und die Armatur sieht genau aus wie die auf dem Foto nur ist da nicht das Licht oben sonder der Not Stop!!!Dann links ist der Bremsflüssigkeitsbehälter und der ist auf der Unterseite mit einer Flüßigkeit voll!!!ist leicht schmierig,und definitiv kein WD 40!!!!weil ich einen fetzen untergehalten habe!!!! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint ja ne echt hartnäckiges prob zu sein ... :zeitung:

 

 

 

immer hin geht es jetzt schon auf die dritte seite ... :lach:

 

 

 

:wink: der letzte der das schaffte hieß BIKER-ALEX!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Anscheinend habe ich es nicht gut genug erklärt!!So ich versuchs nochmal!! :zeitung:

 

 

 

Als dort wo die Kupplung ist,also sprich rechts ist ja der Bremszylinder,und auf der unterseite des Bremszylinders tritt eine Flüßigkeit aus, wo die ganzen Leitungen reingehen,und auf einer dieser Leitungen die in den Bremszylinder reingeht ist ein Rädchen dran,und dort rinnt was raus,es kann kein WD 40 sein,da ich es immer weggewischt habe,und es jedesmal tritt es in kleinen Mengen neu aus!!!Gkaube werde am Freitag zum Händler fahren!! :baby:

 

 

 

ok du meinst also den bremsflüssigkeitsbehälter vorn. aber bitte wo ist auf der rechten seite die kupplung am griff? :wink:

 

 

 

Ist wahrscheinlich ein Winterumbau :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gott will den keiner mein Problem ernst nehmen??? :zeitung::lach: Habe mir gedacht das mir wer helfen kann,da ich nicht unbedingt in die Werkstatt mag und schon wieder brennen mag!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gott will den keiner mein Problem ernst nehmen??? :zeitung::lach: Habe mir gedacht das mir wer helfen kann,da ich nicht unbedingt in die Werkstatt mag und schon wieder brennen mag!!! :wink:

 

 

 

schon mal geschaut ob der bremsschlau ordentlich fest ist am bremsflüssigkeitsbehälter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gott will den keiner mein Problem ernst nehmen??? :zeitung::lach: Habe mir gedacht das mir wer helfen kann,da ich nicht unbedingt in die Werkstatt mag und schon wieder brennen mag!!! :baby:

 

 

 

Nun zier Dich nicht so, probiere die Flüssigkeit.

 

Wenn es scharf schmeckt, könnte es Bremsflüssigkeit sein.

 

 

 

Nun los, schmecke es :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt!! :baby:

 

 

 

Habe gerade mit nem Mechaniker gesprochen von meinem Kawa Dealer,und der kommt am Baend einen Sprung bei mir vorbei und schaut sich das an!!! :wink:

 

 

 

Das nenne ich halt Kundendienst!!! :zeitung:

 

 

 

Wegen meinem Problem berichte ich euch morgen ihr Pappnasen :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bis morgen mit der berichterstattung warten :zeitung:

 

Schreibe es noch heute Abend rein,

 

 

 

Wir machen uns alle Gedanken :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry meinte die Bremse,heute bin ich etwas verwirrt!!

 

 

 

Ganeu meine die Brmese auf der rechten Seite!Und die Armatur sieht genau aus wie die auf dem Foto nur ist da nicht das Licht oben sonder der Not Stop!!!Dann links ist der Bremsflüssigkeitsbehälter und der ist auf der Unterseite mit einer Flüßigkeit voll!!!ist leicht schmierig,und definitiv kein WD 40!!!!weil ich einen fetzen untergehalten habe!!!! :redface:

 

 

 

Mein Gott Junge nicht nur heute sondern Gestern auch schon. Wohl zu viel Kölsch, Karneval und Karamba wa ? Ja, ja, das Problem kenn`ich. :wink:

 

Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig mit dem Geschmackstest. So verwirrt wie Du bist handelt es sich wahrscheinlich nur um ein paar Reste von Vogelkot. Den möchte ich nicht im Mund haben wollen.

 

 

 

Sorry, ich würde Dir ja gerne helfen...., ich kann...., nein wirklich, ich muß aufhören mich zerreissts hier gleich. :lach:

 

 

 

Ich schlage vor, du gehst heut früh zu Bett dann sieht die Welt morgen wieder ganz anders aus. :zeitung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauf gottseidank kein kölsch,weil die Lacke kannst eh nicht trinken!!! :lach: Ja egal, was ihr denkt,werd das heute checken lassen,und dann seh ich eh was ist!!

 

 

 

Aber :zeitung: für eure hilfe!! :kopfpatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da gestern einige mein Problem leider nicht ernst nehmen wollten,was ich eigentlich sehr schade finde,habe ich gestern mit nem Mechaniker mein Problem unter die Lupe genommen,und siehe da, die Schraube der Bremsleitung hatte sich gelöst,und etwas von Der Bremsflüßigkeit ist ausgeronnen!

 

 

 

Also so viel zu WD 40 :wink:

 

 

 

Aber danke!!Hoffe das ihr in Zukunft bitte nicht mehr so blöde Kommentare von euch gebt,wenn man Hilfe b :lach::zeitung: raucht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.