Zum Inhalt springen

IGNORED

MIVV an speedy


Gast garp

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    4

  • Vogtlaender

    3

  • marko

    2

  • Tiroler

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir deucht, du hattest dich mal so geäussert das du keinen "stummelauspuff" anbauen willst da sonst dein ganzes schönes drehmoment flöten geht!?

 

 

 

Was da los???

 

 

 

P.s.: bissel groß dat bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ein 3-Sitzer.

 

 

 

(... oder wofür ist die Ablagefläche auf dem schwarzem Plastikteil gut? :verrueckt1: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir deucht, du hattest dich mal so geäussert das du keinen "stummelauspuff" anbauen willst da sonst dein ganzes schönes drehmoment flöten geht!?

 

 

 

Was da los???

 

 

 

P.s.: bissel groß dat bild

 

 

 

mit einer fetteren map (gibts kostenlos beim t-dealer) hat sie jetzt sogar etwas mehr power. ohne anpassung hatte sie in der mitte druck verloren, habe ich getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich auch nicht, schoener mivv, aber noch das dicke fahrradschutzblech mit orginalblinker dran :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ein 3-Sitzer.

 

 

 

(... oder wofür ist die Ablagefläche auf dem schwarzem Plastikteil gut? :rotaeye: )

 

 

 

die einen kümmern sich als erstes um ihren hintern, ich habe halt an anderer stelle begonnen :verrueckt1:

 

 

 

es macht auch erst jetzt sinn das heck zu verändern, mit den originalpötten waren die alternativen nicht so doll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auspuff macht nen schlanken Fuß an der Speedy, aber das Heck gehört wirklich noch "entkernt".

 

Mich wundert, dass der kleine Mivv-Topf bei dem Abgasdruck der 3 dicken Zylinder nicht schlicht und einfach platzt. :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auspuff macht nen schlanken Fuß an der Speedy, aber das Heck gehört wirklich noch "entkernt".

 

Mich wundert, dass der kleine Mivv-Topf bei dem Abgasdruck der 3 dicken Zylinder nicht schlicht und einfach platzt. :verrueckt1:

 

 

 

da is ja fast nix drin in dem rohr, der wird nicht mal richtig heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mivv wird auch nicht heiss. Auch an der Z nicht im Gegensatz zum Originalpott. Aber das Heck gehört echt weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Garp weiss schon, was die Z-Gemeinde so richtig antörnt: endlich mal ein Auspuff-fred..... :verrueckt1:

 

 

 

Gefällt mir, dein neues Macho-Rohr. Nur das mit dem Heck stimmt nicht. Bei meinem Speedy-Kumpel hat sich das Heck-Lifting auch mit den Orginal-Pötten schon gelohnt.

 

 

 

speedyev8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie klingt das Teil?

 

 

 

Um ehrlich zu sein, auf der Speedy nicht ganz mein Ding, aber hauptsache dir gefällts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joachim: alles eine frage der prioritäten. geht mir ein wenig am heck vorbei, das ganze optik-getue

 

 

 

tiroler: klingt bei niederen drehzahlen wie ein frisierter trecker, geht dann über in "überdimensionale kettensäge" und bei 10.000 klingt sie fast wie ein kreischender vierzylinder. nur ne oktave tiefer. ist grenzwertig laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

tiroler: klingt bei niederen drehzahlen wie ein frisierter trecker, geht dann über in "überdimensionale kettensäge" und bei 10.000 klingt sie fast wie ein kreischender vierzylinder. nur ne oktave tiefer. ist grenzwertig laut

 

 

 

geil, hoert sich fast nach meinem conic an :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Mopped, aber die MIVV gefällt mir daran nich so wirklich...

 

Ich finde sie passt nicht so ganz zu dem feinen Stil der Triple

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein bild meiner speedy mit neuem MIVV :happy:

 

 

 

KALICK

 

 

 

hey garp, aber das heck kann was besseres an dem tollen moped. immer noch zufrieden mit dem teil? will mir nächstes jahr nämlich auch eine zulegen nachedem ich es probe gefahren habe :verrueckt1:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.