Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Hier sind aktuell 14°C, aber die Straßen sind teilweise noch gepökelt, und da kann ich mich gut zurückhalten. Die Zündung hatte ich kurz an, und der BC hat 12,8V ausgespuckt, da muss ich noch nicht eingreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns waren gestern ordentlich viele Motorräder unterwegs. Nicht mal die typischen Windgesichter, sondern bunt gemischt von jeder Kategorie. 
Dazu noch leichter Biergartenbetrieb! Tut Herz und Seele gut, auch wenn man es nur passiv genießt. ;)

 

 

A8FF65A2-90B1-48DB-8E05-E45CA2668B61.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, habe mich gestern auch ein wenig zusammen gefaltet und eine ausgedehnte Runde mit meiner Frau ihrer Z 900 gedreht.

Dass sie mal wieder bewegt wird. Meiner Frau war es die letzten 4 Wochen zu kalt.

Aber ganz so arg ist es bei uns in der Rheinebene im Winter aber auch noch nie gewesen, dass man nicht fahren könnte.

Wo ist dein Revier? Rheinhessen beginnt ja schon einen Katzensprung von mir entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Querschädel:

wer kennt dieses teil...es ist ein WURSTRAD...in 3 minuten ist die wurst rundum durch und wunderbar gebräunt und kross...geniales teil

 

P1000869.thumb.JPG.877e8d551d13678a3b109d47039806e2.JPG

 

Noch nie gesehen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht irgendwie a weng ekelig aus das  WURSTRAD. <_<
Mit den Nürnberger Bratwürsten wäre das eh ein Witz! ;) 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.