winterd Posted May 27, 2023 Posted May 27, 2023 (edited) vor 16 Minuten schrieb roBearZ: @winterd Das Fahrwerk meiner SE ist elektronisch Die Elektronik kann auch nur mit der Hardware arbeiten, die vorhanden ist. Wenn z.B. die Federhärte nicht für dein Gewicht passt, was bei japanischen Motorrädern in Kombination mit mitteleuropäischen Fahrern öfter mal vorkommen kann, dann kann die Elektronik da auch nichts dagegen machen. Deswegen kamen dann bei mir, mit den anderen Federbeinen, auch härtere Federn als die originalen mit rein. Edit.: Genauso ist die Fahrwerksgeometrie der Ninja auch im Serienzustand nicht perfekt. Die Front ist zu hoch und das Heck zu tief. Für viele Rennstreckenfahrer, die eine ZX-10R fahren, ist das eine der ersten Anpassungen die vorgenommen werden. Edited May 27, 2023 by winterd 1 1
Kurvenkratzer Posted May 28, 2023 Posted May 28, 2023 vor 16 Stunden schrieb roBearZ: Das Fahrwerk meiner SE ist elektronisch Hast Du keinen Fluxkompensator? Die Straßen waren in der Vergangenheit deutlich besser 🤪 1
Zimbo Posted May 28, 2023 Posted May 28, 2023 (edited) Selbiges (also Weißbier) hab ich mir auch gegönnt. Aber nach motorisierter 2Rad-Tour So denn Propst Edited May 28, 2023 by Zimbo
Tiroler Posted May 28, 2023 Posted May 28, 2023 Heute wieder mal eine kleine (436km...[emoji2957][emoji23]) Runde gedreht und dem Regen davon gefahren.Zuerst übern Brenner, dann aufs Penserjoch. Dort sah es nach Regen aus, also zurück und übern Jaufenpass. Und was soll ich sagen, irgendwie scheine ich älter zu werden. War am Jaufen ziemlich froh über die serienmäßige Griffheizung...[emoji23]Dann runter nach Meran, über Hafling nach Bozen und übern Reschenpass wieder nach Hause.Immerhin weiss ich jetzt, dass die Reservelampe des Tanks funktioniert, fing bei 399km an zu leuchten...[emoji2960] 12
winterd Posted May 29, 2023 Posted May 29, 2023 vor 5 Stunden schrieb baZt1: Ist das bei Wallersberg, in der Nähe der Schrepfersmühle? 1
Guest Z900RS Posted May 30, 2023 Posted May 30, 2023 @MoritZ750Sonnenuntergang ohne Verkehrsschild wäre schöner, aber sonst sind die ganz gut geworden.
denno Posted May 30, 2023 Posted May 30, 2023 Am 27.5.2023 um 23:00 schrieb winterd: Hab ich auch geschafft, als die Fahrwerke meiner Bikes noch nicht auf mich angepasst waren. Und ich dachte es geht nur mir so. hab zwei Rückstrahler dieses jahr schon gekauft... beim ersten Dachte ich mir da hat sich einer nen Spaß gemacht und den umgebogen, beim zweiten mal bin ich stutzig geworden :-) 1
Uhu Posted May 30, 2023 Posted May 30, 2023 Zurück aus China, dem Land des gepflegten Auspufftons... 9
winterd Posted May 30, 2023 Posted May 30, 2023 (edited) vor 4 Stunden schrieb denno: Und ich dachte es geht nur mir so. hab zwei Rückstrahler dieses jahr schon gekauft... beim ersten Dachte ich mir da hat sich einer nen Spaß gemacht und den umgebogen, beim zweiten mal bin ich stutzig geworden :-) Bei der Z1000SX bin ich Anfangs auch öfter mit den Endtöpfen aufgesetzt, in Schräglage. Federbein mit stärkerer Feder, weg war´s. vor 7 Stunden schrieb baZt1: @winterd 100Punkte für dich! Da war ich auch schon ewig nicht mehr. Bekomm grad Hunger, wenn ich an die Schrepfersmühle denke. Edited May 30, 2023 by winterd 1
Recommended Posts