Michael Z900RS Posted April 7, 2024 Posted April 7, 2024 Einfach ein wahnsinniger herrlicher Sommertag im Frühling 2024 bei 27 Grad!🤩 11
roBearZ Posted April 8, 2024 Posted April 8, 2024 (edited) Gestern Drillings Ausfahrt mit @Andoz + @marenz3518 Edited April 8, 2024 by roBearZ 18
erstauflage1867 Posted April 8, 2024 Posted April 8, 2024 (edited) Gestern vor der rappelvollen Wisperstube. Auf der Strecke sind mir zu unterschiedlichen Zeiten Krankenwagen entgegengenommen. Und da dort kaum eine Menschenseele wohnt, dürften es eher keine Herzinfarkte gewesen sein... Edited April 8, 2024 by erstauflage1867 9
schnitzelwecka Posted April 8, 2024 Posted April 8, 2024 @roBearZ und wer von euch dreien hat auf Bild 2 bei dem geilen Anblick bitte das sabbern angefangen Und ja, wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich das sein können, war ich aber leider nicht 1 3
roBearZ Posted April 8, 2024 Posted April 8, 2024 Hi @schnitzelwecka, besten Dank für die Antwort - wir haben alle "3" am Mundwinkel gesabbert - aber bitte nicht weiter sagen 1 3
roBearZ Posted April 8, 2024 Posted April 8, 2024 by the way . . . ist Inkontinenz nicht weiter unten ?
Primus Posted April 11, 2024 Posted April 11, 2024 Endlich... nachdem nach nur 3 Wochen der einzig freie Termin der Zulassungsstelle endlich gekommen war.... konnte ich heute mein rollendes Kunstwerk ausfahren... 22
Underdog Posted April 11, 2024 Posted April 11, 2024 Richtig hübsches Moped. Bis auf dem Schriftzug auf dem Tank. Aber irgendetwas ist ja immer... 1 1 1
Z900 Posted April 12, 2024 Posted April 12, 2024 (edited) Ich finde sie perfekt! Bildschön, wollte ich immer haben. Nach der ersten Sitzprobe habe ich abgewählt, man sitzt wirklich sehr sportlich gebückt. Das ist nichts für mich, leider. Ich bin für die Aufnahme des Fotos in den nächsten (Kawasaki)Kalender. Da würde ich ein Auge zudrücken. Edited April 12, 2024 by Z900 1 2 1
Zimbo Posted April 12, 2024 Posted April 12, 2024 Ja schickes Moped ist die Thruxton schon, aber halt aus Zu wenig Z-SpeZifischen Dingen nix für unZeren Z-Kalender. Aber es gibt ja auch ein Triumph Forum wo es angeblich auch einen Kalender gibt und vielleicht kommt sie dort rein. 1
baZt1 Posted April 13, 2024 Posted April 13, 2024 Wenn man bei den OrangeDays beim KTM Händler ist und das beste Mopped eine alte Kawa ist. 10
Primus Posted April 13, 2024 Posted April 13, 2024 Am 12.4.2024 um 01:29 schrieb Underdog: Richtig hübsches Moped. Bis auf dem Schriftzug auf dem Tank. Aber irgendetwas ist ja immer... Ehrlicherweise ist der Schriftzug auch nicht 100% meins, allerdings ist der Rest des Mopeds in Bestzustand, super wenig Km und das ist eine Maschine von Classicbike Raisch mit Stage 4 Motor-Umbau. Sprich ich hätte Sie ohne Schriftzug lieber, aber der Rest hat überzeugt. Dazu habe ich den halben Triumph Zubehörkatalog in Teilen in meiner Garage liegen, weil der Vorbesitzer fast alles gekauft hat. Habe 3 Sitzbänke 2 Kotflügel, 2 Auspuffanlagen und zig weitere Sachen... Da war dann der Schriftzug zu verschmerzen... Am 12.4.2024 um 16:52 schrieb Z900: Ich finde sie perfekt! Bildschön, wollte ich immer haben. Nach der ersten Sitzprobe habe ich abgewählt, man sitzt wirklich sehr sportlich gebückt. Das ist nichts für mich, leider. Ich bin für die Aufnahme des Fotos in den nächsten (Kawasaki)Kalender. Da würde ich ein Auge zudrücken. Ich finde die Sitzposition unfassbar gemütlich und chillig, meine Honda ist dagegen brutal... Am 12.4.2024 um 19:37 schrieb Zimbo: Ja schickes Moped ist die Thruxton schon, aber halt aus Zu wenig Z-SpeZifischen Dingen nix für unZeren Z-Kalender. Aber es gibt ja auch ein Triumph Forum wo es angeblich auch einen Kalender gibt und vielleicht kommt sie dort rein. Nein, hier in den Kalender gehört Sie nicht, bisher habe ich mich in keinem anderen Forum angemeldet, keine Ahnung ob ich das tun werde... Ich mag das Forum hier wirklich gern, daher werde ich sicher noch hier bleiben... 5
Recommended Posts