Zum Inhalt springen
IGNORED

Bilder und Werbung in den Signaturen


webmaster

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

uns ist in der letzten zeit verstärkt aufgefallen, dass die bilder in den signaturen immer größer werden. dieses schadet dem lesefluss und der übersichtlichkeit der beiträge. daher haben wir beschlossen, die bilder auf eine maximale höhe von 65 pixel zu begrenzen. wir bitten alle betroffenen in den nächsten 14 tagen die bilder zu entfernen bzw. auf die vorgegebene größe zu reduzieren. sollte dieses nicht funktionieren, greifen wir ein und löschen die bilder…

 

 

 

weiterhin geht der ein oder andere dazu über, die signatur als kostenlose werbefläche zu nutzen. dieses vorgehen ist unseren zahlenden sponsoren gegenüber unfair, da wir durch diese einnahmen das forum werbefrei halten, den server finanzieren und den überschuss diversen events zukommen lassen. aus diesem grund gilt auch hier das gleiche wie bei den bildern, bitte entfernen ansonsten machen wir es…

 

 

 

eure admins und mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
morgen sind die 14 tage vorbei. der ein oder andere hat sich noch nicht gerührt...

 

 

 

Dann einfach löschen. Auch wenns unbedeutend ist: Meinen Segen dazu habt ihr :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen sind die 14 tage vorbei. der ein oder andere hat sich noch nicht gerührt...

 

 

 

wer?

 

 

 

.....der ein oder andere :mrgreen:

 

 

 

www.z1000-forum.de - Hier wird selten mit dem Gehirn ermittelt. :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem sry nicht gesehen den Fred eben erst von Det bescheid bekommen werde mich sofort dran begeben wenn ich zu hause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. ninja hagen, jimmy, rüssel...

 

 

 

Da gibt's noch mehr. Aber ich bin ja keine Petze. Wenn ihr sie findet - löscht sie aus :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. ninja hagen, jimmy, rüssel...

 

 

 

Da gibt's noch mehr. Aber ich bin ja keine Petze. Wenn ihr sie findet - löscht sie aus :mrgreen:

 

meinst du z.b. star-z-man, rayman, z1000-fighter, chrisz, hausmeister, nono, abgänger, badmanklaus, organspender, big blue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Desperado
z.b. ninja hagen, jimmy, rüssel...

 

 

 

Da gibt's noch mehr. Aber ich bin ja keine Petze. Wenn ihr sie findet - löscht sie aus :mrgreen:

 

 

 

Hi Tosche,

 

 

 

das einzige, dass ich wissen möchte ist, wann geht dein Film im Sig. weiter?

 

 

 

Muss wech :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.