Zum Inhalt springen
IGNORED

Versicherungsbeiträge für die Zett


Paganini

Empfohlene Beiträge

DEVK hat mein Versicherungsmakler auch und ist auch mein Auto Versichert. Allerdings war laut ihm wie gesagt die HDI oder HUK (müsste ich jetzt lügen) die günstigste von denen Versicherungen die er hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VK haut halt rein, ich hab mich damals auch auf den Arsch gesetzt und es bei TK belassen.

 

Ja das ist mir schon klar das die VK reinhaut. Aber das Problem ist halt das die Maschine die ich im Auge habe knapp 14000 Euro kostet. Und man weiß eben nie was passiert. Das kann so schnell gehn das einfach mal n Scheiss passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle auch lieber vierteljährlich ein bisschen was über 100€ und habe das Rundum-sorglos-Paket. Wenn mal was passiert, dann sind Tausend Euro garnichts...

...aber sowas dann auf einmal zu zahlen...

...woher nehmen und nicht stehlen :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon klar das die VK reinhaut. Aber das Problem ist halt das die Maschine die ich im Auge habe knapp 14000 Euro kostet. Und man weiß eben nie was passiert. Das kann so schnell gehn das einfach mal n Scheiss passiert.

 

unter 1000 wist du nix finden bei Neuwert von 14k und SF1

Dir sollte es das auf jeden Fall wert sein! Zumindest die ersten 2-3 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter 1000 wist du nix finden bei Neuwert von 14k und SF1

Dir sollte es das auf jeden Fall wert sein! Zumindest die ersten 2-3 Jahre

 

 

Ja denke da werd ich wohl in den Sauren Apfel beissen müssen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Jetzt kostet halts Motorrad fast genausoviel wies Auto :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, genau das Thema hatte ich heute auch, nachdem ich mir die 2012 er zett gekauft habe...

Also, Vollkasko kannst du völlig knicken, es sei denn du bist Reich ^^ jedes mal, wenn ich das Wort vollkasko in den Mund genommen hab haben die Versicherer gelacht und gesagt, dass das heutzutage keiner macht, dann sollte man lieber das Geld anlegen und im Schadenfall selber zahlen, dass wäre dann effektiver als ne Vollkasko.. und wenn nichts passiert umso besser und viel Geld gespart....

 

Ich bin auch SF 1 und 50% und habe alle Versicherungen bei der DEVK, ABER die wollten ca 230€ für die Saison von 03-10 haben....

 

Alle Anderen waren teurer, außer die LVM. Die wollen nur 145€ für die 8 Monate haben und da sind die gleichen Leistungen drin, wie bei den anderen...

Und denkt daran zu erwehnen, das ihr einen Ruhensvertrag haben wollt.. d.h in den nicht versicherten Monaten ist die Kiste dann trotzdem gegen Diebstahl etc. abgesichert.....

Hoffe ich konnte weiterhelfen. Gruß, Max

 

P.S. der Knaller war die Alianz, die wollten tatsächlich für eine VK 3500€ für 8 Monate haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle bei BBV 60% saisonkennzeichen 3-11  haftpflicht 67€ (2012) teilkasko würde für mich nochmal 100 kosten. Keine ahnung wie dieses jahr ausschaut :ditsch:

Bearbeitet von kawa77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei der HDI TK mit Diebstahlschutz etc. 164 euro im Jahr  :thumbs_up:  Vollkasko ist echt viel zu teuer, lohnt sich für mich nicht. Aber muss

ja jeder selber wissen. Allen eine gute fahrt im Jahr 2013  .....

Bearbeitet von THEG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Ruhevertrag" war bisher immer automatisch bei mir dabei, wenn ich Saisonkennzeichen gemacht hab. Da musste ich nicht extra was ansagen.

Dann hast du ne Gute Versicherungsberaterin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich habe zur signal iduna gewechselt

 

z750

 

regiokl.02 ,          sf 04     beitr.% 35     65,33 €     + tk  20,34€  + schutzbrief 10,34€

 

sind zusammen   96,01€   im jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich kümmere mich gerade um den Versicherungswechsel vom Moped aber es wird eher teurer als günstiger obwohl ich gerne bei der jetzigen Versicherung bleiben würde. Dann nochmal über Check gesucht aber auch dort teurer als momentan.

 

Habt Ihr noch einen anderen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.