Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

 

 

Geiles Lied von Mike Oldfield ! Spielte ich damals rauf und runter. Kann mich noch sehr gut erinnern an die Zeit :)

 

In folgendem Video spielt Hubert Sumlin mit  ( mit Sauerstoff-Flasche ) .... war damals der Gitarrist von Howling Wolf ...

 

Bearbeitet von Siegtal-Jürgen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Oldfield-Song hat Roger Chapmann gesungen. Neben Noddy Holder und Dan McCafferty für mich die beeindruckenste Rockröhre. Mit seiner Band Shortlist immer ein Erlebnis.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ist Roger dem Alkohol nicht abgeneigt. Man munkelt, daß bei der Oldfield-Tour 83-84 , der Alkohol in Strömen geflossen sein soll😏

Ebenfalls klasse finde ich Fish von Marillion, und das ganze Album Misplaced Childhood ist der 🔨

 

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Marillion habe ich damals viel gehört, war damals auch auf der Loreley beim OpenAir Konzert.

Müsste sogar noch eine VHS Kassette davon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Neander:

Den Oldfield-Song hat Roger Chapmann gesungen. Neben Noddy Holder und Dan McCafferty für mich die beeindruckenste Rockröhre. Mit seiner Band Shortlist immer ein Erlebnis.

 

Ehrlich, als ich das Stück hörte, dachte ich: den Sänger kennst du doch, den kennst du .. !  Doch er fiel mir einfach nicht mehr ein ( googeln wollte ich nicht, wollte dass es mir selbst wieder einfällt ).

Na klar, Roger Chapman war mir damals natürlich ein Begriff ! Dachte damals sogar, der Song sei von ihm, wieder was gelernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappo hat ihn auch auf jedem Konzert zum Besten gegeben. Sein Auftritt in der 9. Rocknacht im Herbst 1981 zusammen mit den Undertones, Mink de Ville und Black Uhuru war toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.