Zum Inhalt springen

IGNORED

Meinungsfrage an euch: schwarz oder orange an der 3/4?


Gast c0x

Empfohlene Beiträge

Bin gerade auf der Suche nach ner Zett, wollte eigentlich immer schwarz haben, abner mittlerweile find ich da sorange ganz interessant. Meine Befürchtung ist nur, dass man sich da zu schnell dran satt geguckt hat.

 

 

 

Eure Meinung dazu würde mnich mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    2

  • MiB

    2

  • Venom

    2

  • dreikommaneun

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwarz is auf alle Fälle neutral und du kannst alle Klamotten dazu tragen.

 

Bei orange mußt du schon ganz schön suchen um z.B. ne passende Kombi zu finden.

 

Find orange aber trotzdem auch ne schöne Farbe für die Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch quatsch wenns jedem gefallen würde... mir gefälls.

 

und an deiner stelle...

 

schwarz ist in sachen klamotten usw. schon besser...

 

 

 

Aber die zett selber natürlich ganz klar Orange :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ORANGE :wall: , weil ich auch so eine habe.

 

 

 

Es istr alles Geschmacksache, aber ich finde: Die Zett ist jetzt schon ein Kult- Bike, und in orange gibts nur weniges Motorräder in der Kategorie: Naked Bike.

 

 

 

Ich finde, man kann ruhig ein wenig auffallen.

 

Außerdem: Man wird gesehen...nach meinem Fontalcrash von mir mit ner dunklen Maschine (mir wurde die Vorfahrt genommen) steh ich auf: I(ch will gesehen werden.

 

 

 

Ich trage bei meiner orangenen Kilo- Zett komplett schwarz, ich denke, das geht bezüglich der Optik-verträglichkeit.

 

Ich habe mich noch net satt gesheen, werde es auch nicht, aber es bleibt, wie es bleibt: GESCHMACKSACHE :genial:

 

 

 

Freaky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach Geschmackssache.

 

Der eine liebt knallige Farben der andere eher neutrale Farben.

 

Ich selber fahr ne 05er in Grün weil ich auf knallige Farben steh.

 

Aber in deinem Fall ganz klar Orange :genial:

 

Und satt gucken tut man sich glaub auch nicht..

 

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klamottenmäßig sollte das gut passen.

 

nur orange ist doch etxrateuer oder?

 

und ich denke beim verkauf auch wesentlich schwerer als ne schwarze, oder lieg ich da falsch?

 

 

 

SCHICK ist das orange in jedem fall!!

 

 

 

Und das argument mit der sichtbarkeit im verkehr hatte ich auch shcon im kopf, fahre im moment selber komplett schwarz und weiss wie gern man übersehen wird.

 

 

 

schwarz sieht halt etwas "böser" aus an der zett find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen Orange. Die schwarzen gehen in der Masse unter.

 

Und satt gesehen hab ich mich immer noch nicht. In der Sonne schimmert das orange so schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z_Hegi_Z

Also ich bin da auch eher für Schwarz!!! Musst selber wissen, aber denke da auch an den Wiederverkaufswert, weil es gibt nicht viele die auf Orange stehen und wenn du in paar jahren die Z evtl. wieder hergeben willst dann is das bissl schwieriger, also so wars zumindest bei nem freund. lg hegi

 

 

 

Außerdem denke ich schon dass man sich an dem orange absieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor zwei jahren hätte ich schwarz gesagt, da damals schon so viele orangene fuhren.

 

 

 

jetzt fürde ich ne orangene nehmen :wall: da es derzeit soviele schwarze gibt :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.