Zum Inhalt springen
IGNORED

Mit Power Commander bei AU


Gast Ande

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

 

 

ich hab mir überlegt, wenn die nächste AU ansteht, mit dem programmierten PC hin zu fahren....gibts denn da Erfahrungswerte von euch oder macht ihr jedes mal die Nullmap drauf???? Wie haben sich denn eure Abgaswerte verändert??? :genial:

 

 

 

Gruß Streetfight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgaswerte sind besser geworden. Kannste so lassen wies is. Gar nix machen

 

 

 

gerade beim powercommander kann man das wohl nicht pauschal sagen, dann das hängt sehr stark von der map ab.

 

wenn man sich ne richtig schön fette map draufspielt, könnte es bei der AU durchaus eng werden.

 

 

 

da es recht wenig arbeit ist, würde ich mir einfach ne magere map draufziehen und damit zum tüv fahren. mager heißt auch etwas sanfter im sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcus....

 

 

 

da ich leider keinen Laptop habe :genial: müsste ich mein Mopete unter meinen Balkon stellen und vom Wohnzimmer PC mit nem 10m langen USB-Kabel die Map draufspielen! :help:

 

Wäre wohl die einfachere Variante als das Moped mit Seilzug ins Wohnzimmer zu stellen :wall:

 

 

 

Gruß Streetfight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiere es aus ....

 

wenn du durchgefallen bist weißt du ja warum :wall:

 

 

 

dann kannst du immer noch nach hause fahren das moped ins wohnzimmer stellen und dir die null-map draufspielen :genial:

 

 

 

aber normaler weise sollte es bei der euro2 norm kein problem sein :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner AU hat der prüfer einen CO gehalt von 0,19 festegstellt.der max-wert liegt bei 4,5(oder so).das war mit der originalen anlage.wieso sollte es da eng werden?.ein kollege hat mit ner etwas älteren zx6r 1,1 gehabt mit nem anderen auspuff und ohne dB-killer.das dürfte doch eigentlich gar nicht eng werden.aber ich lass mich gern berichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner AU hat der prüfer einen CO gehalt von 0,19 festegstellt.der max-wert liegt bei 4,5(oder so).das war mit der originalen anlage.wieso sollte es da eng werden?.ein kollege hat mit ner etwas älteren zx6r 1,1 gehabt mit nem anderen auspuff und ohne dB-killer.das dürfte doch eigentlich gar nicht eng werden.aber ich lass mich gern berichtigen.

 

 

 

 

 

Um das gehts. Die Zett hat nämlich jede Menge Reserven. Also keine Bange, ganz locker bleiben. :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine hatte mit akra-komplett ohne kat und lufi-mod plus PC nen wert von 4,2. also schon recht übel. ich denke auch dass man das pauschal nicht sagen kann ob mans packt oder nicht. mit ner nullmap fährt man sicher besser. trotzdem hat meine jetzt 110 ps am rad...hat sich also gelohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schau'mer mal....am Freitag lasse ich meine mal auf nem Prüfstand abstimmen und wenn sich die Gelegenheit ergibts lasse ich mal die AU-Messsonde hinten rein halten!

 

 

 

By the way, macht das eigentlich beim Abstimmen nen Unterschied ob der Eater drin ist oder nicht...kann man dann immernoch flexibel sein und mal mit oder ohne Eater fahren oder sollte man sich dann für eine Variante entscheiden!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.