Gast Ande Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hi Leute, ich hab mir überlegt, wenn die nächste AU ansteht, mit dem programmierten PC hin zu fahren....gibts denn da Erfahrungswerte von euch oder macht ihr jedes mal die Nullmap drauf???? Wie haben sich denn eure Abgaswerte verändert??? Gruß Streetfight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Big Blue Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Abgaswerte sind besser geworden. Kannste so lassen wies is. Gar nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ande Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ok, dank dir Dann werde ich mal alles so lassen wie es ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Abgaswerte sind besser geworden. Kannste so lassen wies is. Gar nix machen gerade beim powercommander kann man das wohl nicht pauschal sagen, dann das hängt sehr stark von der map ab. wenn man sich ne richtig schön fette map draufspielt, könnte es bei der AU durchaus eng werden. da es recht wenig arbeit ist, würde ich mir einfach ne magere map draufziehen und damit zum tüv fahren. mager heißt auch etwas sanfter im sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ande Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 @marcus.... da ich leider keinen Laptop habe müsste ich mein Mopete unter meinen Balkon stellen und vom Wohnzimmer PC mit nem 10m langen USB-Kabel die Map draufspielen! Wäre wohl die einfachere Variante als das Moped mit Seilzug ins Wohnzimmer zu stellen Gruß Streetfight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDevil Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 probiere es aus .... wenn du durchgefallen bist weißt du ja warum dann kannst du immer noch nach hause fahren das moped ins wohnzimmer stellen und dir die null-map draufspielen aber normaler weise sollte es bei der euro2 norm kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 bei meiner AU hat der prüfer einen CO gehalt von 0,19 festegstellt.der max-wert liegt bei 4,5(oder so).das war mit der originalen anlage.wieso sollte es da eng werden?.ein kollege hat mit ner etwas älteren zx6r 1,1 gehabt mit nem anderen auspuff und ohne dB-killer.das dürfte doch eigentlich gar nicht eng werden.aber ich lass mich gern berichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Big Blue Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 bei meiner AU hat der prüfer einen CO gehalt von 0,19 festegstellt.der max-wert liegt bei 4,5(oder so).das war mit der originalen anlage.wieso sollte es da eng werden?.ein kollege hat mit ner etwas älteren zx6r 1,1 gehabt mit nem anderen auspuff und ohne dB-killer.das dürfte doch eigentlich gar nicht eng werden.aber ich lass mich gern berichtigen. Um das gehts. Die Zett hat nämlich jede Menge Reserven. Also keine Bange, ganz locker bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sprinter Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 also meine hatte mit akra-komplett ohne kat und lufi-mod plus PC nen wert von 4,2. also schon recht übel. ich denke auch dass man das pauschal nicht sagen kann ob mans packt oder nicht. mit ner nullmap fährt man sicher besser. trotzdem hat meine jetzt 110 ps am rad...hat sich also gelohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ande Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Jetzt schau'mer mal....am Freitag lasse ich meine mal auf nem Prüfstand abstimmen und wenn sich die Gelegenheit ergibts lasse ich mal die AU-Messsonde hinten rein halten! By the way, macht das eigentlich beim Abstimmen nen Unterschied ob der Eater drin ist oder nicht...kann man dann immernoch flexibel sein und mal mit oder ohne Eater fahren oder sollte man sich dann für eine Variante entscheiden!? :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hatte gestern ohne pc (hab keinen) 4,07 und das mit serienpuff welchen ich extra für tüv rangeschraubt hab. Muß aber dazu sagen das sie bei der messung noch kalt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Z- Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ich hatte mit PC und GPR-Auspuff ca. 2,2% CO War also gar kein Problem. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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