Zum Inhalt springen

IGNORED

Fighterama Webcam


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    7

  • ZMan

    5

  • hoppi

    4

  • gockeltown

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte das mal kurz los werden.

 

 

 

Ich glaube das Andreas hier mit der Webcam auf der Rama sich eine wahnsinnige Arbeit gemacht hat.

 

 

 

Die ganze Zeit meiner Anwesenheit auf der Rama am Freitag und Samstag war er in der Nähe seines Rechners und hatte ein Auge auf die Funktion. Auch Harald war irgendwie immer dabei.

 

 

 

Danke für Euren Einsatz der sicher nicht immer so nebenbei war. Für meine Seite war es eine tolle Bereicherung des Forums während der Rama und hat sehr professionell für unser Forum geworben.

 

 

 

Geile Nummer von allen, die geholfen haben!!

 

 

 

:idea::cop: und :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX für die Blumen!

 

 

 

Ich bzw. WIR haben es gerne gemacht... hatten auch ne Menge Spaß dabei!

 

 

 

Außerdem konnten wir reichlich Erfahrungen sammeln, was den Einsatz der Cams auf der Messe betrifft... so können wir feststellen:

 

 

 

Die Cams waren in manchen Bereichen nicht unbedingt optimal: es fehlte ein optischer Zoom, es gab Probs mit der Helligkeit und dem Kontrast der Bilder bei den extrem unterschiedlichen Lichtverhältnissen, die UMTS-Übertragung ist an ihre Grenzen gestoßen... und noch so manch andere Kleinigkeit...

 

 

 

Es war ein erster Versuch! Ich fand es klasse, daß Harald sein vorhandenes Equipment zur Verfügung gestellt hat und hab versucht, das beste draus zu machen. Ich denke, dafür konnte es sich sehen lassen... auch wenn es keine Titten in Nahaufnahme gab( wir haben es NICHT geschafft, die Mädels vor die Kameras in 5m Höhe zu hieven). :kopf:

 

 

 

Nächtes Jahr wird´s nochmal um Klassen besser, wir sind ja noch lernfähig! :idea:

 

 

 

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX für die Blumen!

 

 

 

Ich bzw. WIR haben es gerne gemacht... hatten auch ne Menge Spaß dabei!

 

 

 

Außerdem konnten wir reichlich Erfahrungen sammeln, was den Einsatz der Cams auf der Messe betrifft... so können wir feststellen:

 

 

 

Die Cams waren in manchen Bereichen nicht unbedingt optimal: es fehlte ein optischer Zoom, es gab Probs mit der Helligkeit und dem Kontrast der Bilder bei den extrem unterschiedlichen Lichtverhältnissen, die UMTS-Übertragung ist an ihre Grenzen gestoßen... und noch so manch andere Kleinigkeit...

 

 

 

Es war ein erster Versuch! Ich fand es klasse, daß Harald sein vorhandenes Equipment zur Verfügung gestellt hat und hab versucht, das beste draus zu machen. Ich denke, dafür konnte es sich sehen lassen... auch wenn es keine Titten in Nahaufnahme gab( wir haben es NICHT geschafft, die Mädels vor die Kameras in 5m Höhe zu hieven). :D

 

 

 

Nächtes Jahr wird´s nochmal um Klassen besser, wir sind ja noch lernfähig! :idea:

 

 

 

A.

 

 

 

Auch wenn ihr das mit den Titten nicht wirklich geschafft habt, war es trotzdem eine reife Leistung von euch! :cop:

 

 

 

Und wenns nächstes Jahr nochmal um Klassen besser wird, klappts sicher auch mit den Titten in Nahaufnahme! :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihr das mit den Titten nicht wirklich geschafft habt, war es trotzdem eine reife Leistung von euch! :cop:

 

 

 

Und wenns nächstes Jahr nochmal um Klassen besser wird, klappts sicher auch mit den Titten in Nahaufnahme! :idea:

 

sie haben Post :D:kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.