Zum Inhalt springen

IGNORED

Frauenpower! Mein erster Umbau, Fast Fertig!


Mell

Empfohlene Beiträge

Wenn allle Meinungen und Beiträge (und es sind bisher nicht wenige)einheitlich konträr der eigenen sind, würde ich zumindest mal ein paar graue Gehirnzellen opfern und mir Gedanken machen warum das so ist.

 

Das heißt aber nicht das du dich dann der Meinung annehmen sollst.......nur mal drüber nachdenken.

 

Der Blickwinkel vom Tellerrand hilft manchmal.........damit gebe ich jetzt aber keine eigene Bewertung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mell

    30

  • Z1000-FIGHTER

    12

  • marko

    7

  • MiB

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

ich war schon immer der meinung, mann sollte eben nicht alles so direkt sagen :pfeif:

 

 

 

außerdem gibbet ja auch frauenautos die mir nicht sonderlich gefallen warum solls dann nicht auch frauenmoped´s geben,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid aber auch alle gemein! Ihr könnt doch nicht eure Meinung so direkt und offen kundtun... :pfeif:

 

Da kann Frau ja gar nicht anders drauf reagieren!! :wink:

 

 

 

Mich würde es interessieren, was es sein soll, wenn kein Fighter!?? Ansonsten kann ich mich leider nur allen anschließen...

 

Und Farbe, egal welche, wird es nicht richten! :mrgreen:

 

 

 

Nix für ungut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfeif: Mell...

 

ich weis nicht ob du selber geschraubt has. Es gehört schon Mut dazu sich an so einen radikalen Umbau zu wagen!

 

 

 

Zu dem Ergebnis kann ich nur sagen. Mir blutet das Herz, wenn ich sehe was mansche aus so einem schönen Mopped machen.

 

 

 

Rot, Grün oder Rosa.... ist Geschmackssache. Aber was nicht passt das passt nicht!

 

 

 

Also in deinem Fall sag ich nur: Setzen 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄSSLICH :wink:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleiner Scherz. Wollte nur mal ein unqualifiziertes Komment abgeben. Fand es grad so lustig den Fred zu lesen! :pfeif::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄSSLICH :wink:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleiner Scherz. Wollte nur mal ein unqualifiziertes Komment abgeben. Fand es grad so lustig den Fred zu lesen! :pfeif::mrgreen:

 

 

 

Du Sack das hab ich nicht gesehen!! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄSSLICH :mrgreen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja nu ist doch gut!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleiner Scherz. Wollte nur mal ein unqualifiziertes Komment abgeben. Fand es grad so lustig den Fred zu lesen! :mrgreen: :wink:

 

 

 

Huä?? Wird jetzt schon Fremdeditiert? :pfeif: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was ihr habt ich find das Bike gar nicht so hässlich. :oops:

 

Das einzige was stört ist die viel zu kleine Lampenmaske :pfeif: die gehört etwas wuchtiger dann passt das. :oops:

 

Lila ist doch echt ne geile und auffällige Farbe und passt zu einem Fighter. :wink: Der Bugspoiler ist zwar etwas wuchtig, lässt sich aber mit ein paar Aufkleber (Tribals) bestimmt etwas aufwerten. :mrgreen: Und die Spiegel sind einfach Old school und cool :mrgreen:

 

 

 

Mell stellt unbedingt Bilder ein wenn das Bike fertig ist. :wink:

 

 

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: ihr seids alle soooooooo LUSTICH

 

wuhaha :pfeif:

 

 

 

ps des bike??? gaaahnich mein fall,

 

aber löst geile discusionen aus, hammerz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fall ist das so auch nicht aber das muss es auch nicht!

 

 

 

@ Melli

 

 

 

die Banditspiegel und der Bugi müssen einfach ab und den Rest sehen wir nach dem lacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fall ist das so auch nicht aber das muss es auch nicht!

 

 

 

@ Melli

 

 

 

die Banditspiegel und der Bugi müssen einfach ab und den Rest sehen wir nach dem lacken.

 

 

 

Sind das nich Spiegel von der Speedy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jenden Fall hat sie Mut zum augefallenen :pfeif:

 

So ne Z Ist mal was anderes. Und die Krawalltüte....weiß nicht recht ob sie mir gefällt oder nicht.Bin auch gespannt wie die kleine fertig lackiert aussieht.

 

Gruß Sast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesetzgeber sieht hier folgendes vor:

 

 

 

Das Strafgesetzbuch in der Fassung der Bekanntmachungvom 10. März 1987 (BGBl. I S. 945, 1160), zuletzt geändert durch …, wird wie folgt geändert:1. § 303 Abs. 1 wird wie folgt gefasst:„(1) Wer rechtswidrig eine Sache beschädigt, zerstört oder daran eine Verunstaltung vornimmt, die nur mit größerem Aufwand beseitigt werden kann, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“...

 

... ich empfehle einen baldigen Rückbau in den Urzustand und vernichtung sämtlicher Beweisfotos.

 

*

 

*

 

*

 

Na ja, mal im Ernst: in den Knast wirst du dafür wohl nicht kommen aber gefallen tut es mir nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.