Zum Inhalt springen

IGNORED

Hab jetzt auch eine Kilo Z


Gast biker

Empfohlene Beiträge

Nach dem ich jetzt doch schon seid einiger Zeit hier im Forum umhergeister ;) , hab ich mir jetzt eine Kilo Z bestellt... Konnte einfach nicht mehr warten... Und das Angebot hat meiner Ansicht nach gepasst und somit hab ich zugeschlagen.

 

 

 

Akrapovic Carbon Komplettanlage 4-2-1

 

LSL Streetbarlenker

 

Spiegel Rizoma

 

Kennzeichenträger Rizoma +Mini LED

 

Sturzpads Rizoma

 

Rizoma Griff

 

Flüssigkeitsbehälter Rizoma

 

Sitze neu beziehen lassen

 

Teillackierung

 

 

 

 

 

So in etwa sollte sie dann aussehen

 

Bei meiner wird nur der Felgenstern weiß lackiert und die voderen Blinker bleiben original. Ach und anstatt des Superbikelenkers wird ein Streetbar montiert

 

 

 

2.jpg

 

 

 

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FZ1er

    3

  • anwald

    1

  • Grizzly

    1

  • Benny

    1

geiles ding absolut ;)

 

 

 

viel spass mit deinem neuen spielzeug!!!! :crying: und allzeit gute fahrt ;) geiles ding absolut :wetter2:

 

 

 

dir ist kla das er sagte ''So in etwa sollte sie dann aussehen'' ,oder? :z1000r2:

 

 

 

ps: viel spass mit der neuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Bike. Auf den Bildern ist ja so ziemlich alles verbaut was du bestellt hast also kann man sich schon eben ein Bild machen, wie sie aussehen soll. Eben supergeil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bike!

 

Aber was ich nicht verstehe: Wenn an der Z1000 was geil ist, dann ist es doch diese Doppelauspuffanlage!! Also wieso macht man sich wieder nur einen 4in1 Auspuff hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bike!

 

Aber was ich nicht verstehe: Wenn an der Z1000 was geil ist, dann ist es doch diese Doppelauspuffanlage!! Also wieso macht man sich wieder nur einen 4in1 Auspuff hin?

 

 

 

 

 

deutlich weniger gewicht und mehr druck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr geil aus!

 

ich kann mirs gut vorstellen, da die obige ja schon einiges von dir beschriebenes oben hat. vorallem die "nur die felgensterne werden lackiert", kommen sicher besser rüber.

 

 

 

viel spass damit und ich schliesse mich den anderen an: bitte fotos von deiner wenns fertig ist.

 

 

 

 

 

mfg

 

autometer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... ist echt cool hier finde ich... Na ja das sind eben biker ;)

 

 

 

@blubber

 

 

 

Ich weiß nicht gefällt mir eben sehr gut. Und Marcus hats schon geschrieben-> weniger Gewicht, aber das war glaub kein Grund für mich. Eigentlich wollte ich erst ne Leo dran machen. Da einige geschrieben haben, dass der Sound sehr gut ist- aber dann hab ich auch gelesen das einige von einem undichten Auspuff berichtet haben...Und dann hab ich aber das Bike gesehen und dachte- oh ha... sehr schick... und dann hab ich lang hin und her überlegt, zumal die akra das doppelte kostet... Hoffe mal das der Sound besser ist wie der an meiner alten R6- da hatte ich aber nur nen ESD von Akra dran.

 

Aber ich denke ein Faktor war auch, dass es einfach was anderes ist. Glaub und hoffe ich mal ;) ich glaub nicht, das so viele mit na Akra 4-1 rumfahren.

 

 

 

Ok... aber das mit den Fotos kann noch ne weile dauern. Da ich mich noch bis vorraussichtlich März/ April in Australien aufhalte.

 

Aber ich hoffe, dass mir der Händler mal ein paar Fotos zukommen läßt, wenn sie fertig ist und dann werd ich welche reinsetzen.

 

 

 

Also noch mal vielen Dank an euch :wetter2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.