Zum Inhalt springen

IGNORED

1.10.2008 Renntraining in Oschersleben *jetzt mit Video*


ZMan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    28

  • marko

    18

  • NaRitE

    14

  • gockeltown

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

von Tortenmeyer

So ich werde wohl dabei sein (sagen wir mal zu 80%),

 

das mit dem Urlaub bekomme ich schon irgendwie hin u.

 

evtl. hab ich noch 3-4 Leute aus dem Ninja-Forum am Start (wenn es Euch recht ist?)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist alles Recht, hauptsache Spass ;)

 

 

 

Wäre ganz günstig, wenn wir wüssten, unter welchem Namen sich wer anmeldet, damit Philipp Hafeneger auch die versprochenen 10% gewähren kann. Deshalb einfach ne Liste, bitte Eintragen wer mitfährt und per Pn dann bitte den passenden Namen dazu.

 

 

 

Zman

 

Philipp

 

Torty?

 

Marko

 

Ducmichel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe heute morgen die E-mail von Philipp Haffeneger erhalten und auch noch mal kurz mit ihm telefoniert und wir sollen uns alle einzeln anmelden und dann eine kurze E-Mail schicken das wir zum Z1000-Forum gehören so das er uns dann zur gruppe zusammen fassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind im moment noch am info sammeln. Da der veranstalter sich noch nicht gemeldet hat warten wir mit der anmeldung bis wir genau wissen wie´s läuft. sende mir mal deine handynummer dann ruf ich durch wenn ich die infos hab und wir uns anmelden.

 

 

 

Leider hat sich der Hafeneger noch nicht gemeldet.

 

Die Fragen sind:

 

Welche Reifen vor Ort?

 

Wann Beginn und wann Ende?

 

bezahlbare Pension in der Nähe

 

Was muss am Mopet gemacht werden? (Scheinwerfer abkleben, Blinker und Spiegel entfernen, reicht das)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein Auszug aus der Mail mit ein paar info´s

 

 

 

- Unseren Rennservice macht ein externer Rennserviceanbieter (Motorsport Dietrich). D.h. er kommt zu den Trainings hin und bietet dort Reifen (fast alle Fabrikate) und Teile an. Damit haben wir im Prinzip nichts zu tun und kennen die Preise leider nicht. Unter der Rubrik Partner auf unserer Homepage gibt es einen direkten Link zu Motorsport Dietrich. Dort könnt Ihr evtl. schon die Sachen vorbestellen oder nachsfragen was Ihr benötigt.

 

 

 

- Wir machen als einer der wenigen, vielleicht sind wir sogar die einzigen,

 

eine technische Kontrolle. Hört sich halb so wild an, wie es ist. Wir

 

kontrollieren das Gröbste, d.h. Bremsanlage, lekt Öl, Reifen etc. Bei der

 

Profiltiefe weisen wir nur darauf hin, dass ein Reifenwechsel sinnvoll wäre.

 

Bis jetzt kam diese Kontrolle immer sehr gut an, da wir keine Unterbrechung der Veranstaltung, wegen vermeidbaren Sachen, erleben möchten/erlebt haben. Spiegel, Blinker/Glas/Plastikteile müssen abgeklebt werden, brauchen nicht abmontiert zu werden. Helm und Schutzkleidung werden ebenfalls kontrolliert.

 

 

 

- Wir beginnen um 07:30 Uhr mit der Fahrerbesprechung, um 8 Uhr fährt die erste Gruppe, wobei diese die schnellere sein wird, also für Euch evtl.

 

etwas später. Wir sind am Vortag Abend schon im Fahrerlager, so dass Ihr

 

alles dann schon erledigen könnt. Den genauen Zeitplan erhaltet Ihr dann

 

nach der Anmeldung. Einige sollten evtl. einen Gruppeninstruktor buchen, wo man nicht nur hinterher fährt sonder auch alles bespricht über Fehler, Linie etc. Vor Ort ist auch eine Einzelbetreuung möglich. Wir haben alles nur Top-Instruktoren aus deutscher-, Europa- und Weltmeisterschaft.

 

 

 

- Es gibt ausreichende Boxen wo eine Gruppe mit ca. 8 Personen drinstehen kann. Eine Box kostet 110,- (vorgeschrieben von Rennstrecke), die man sich mit 8 oder x Personen teilen kann. So ist die Sache erträglich. Man kann im fahrelager zelten (Asphaltfläche). Duschen, WC (auch in den Boxen) alles vorhanden. Verpflegung, Personen-Unfallversicherung, Seminare alles im Preis vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW das hört sich aber gut an ;)

 

 

 

Schade, dass ich nicht kann!

 

Viel Spaas!!

 

 

 

@Nosmile

 

was denn bei dir Los? Hört sich ja nicht so gut an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mir gesagt das wir uns einzeln anmelden müssen so das er die Daten von jedem hat. Desweitern sollen die Personen nach der Anmeldung eine Mail an ihn schicken das sie zum Z1000-Forum gehören so das er uns zur Gruppe zusammen fassen kann. Und die 10% sind ja erst bei der Bezahlung interessant und sollten ja auch im notfall noch im nachhinein geklärt werden können.

 

 

 

PS: Und ich fahre auch hin wenn es keine 10 Leute werden denn die 18€ machen den kohl auch nicht wirklich fett. Ist zwar schön wenns billiger wird aber das reicht wahrscheinlich nicht mal für den Sprit fürs Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja recht, nur ich wollte darauf achten, dass hier keiner benachteiligt wird. Wenn Du es geregelt hast, ist doch alles klar. Freut mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit ihm alles geklärt hast, dann wird das schon in Ordnung gehen. Dann mich ich mich nicht mehr ein. Ansonsten PN oder Z-Man hat meine Telefonnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit ihm nur über die anmeldung gesprochen aber nicht wie es mit den prozenten weiter laufen soll. kann da aber auch nochmal ne anfrage starten sofern wir die 10 Leute zusammen kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.