Zum Inhalt springen

IGNORED

Vorstellung meiner Zett 1000 09


tommy75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

wollt euch mal meine Zett vorstellen.

 

 

 

Und hören was ihr dazu sagt :pfeif:

 

 

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

 

 

Grüße Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Paganini

    2

  • -Mike-

    2

  • kawa ralf

    2

  • tommy75

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass zweifarbige gefällt mir gut,hätten die viel früher mal bringen können :pfeif: evtl noch andere Spiegel aber ansonsten :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus :pfeif:

 

 

 

Urinbecher noch weg oder schwarz lacken und andere Spiegel.

 

 

 

mfg Kinderschreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch,

 

 

 

schönes Bike ! Ich würde die rote Soziussitzbank noch durch ne schwarze Abdeckung oder Sitzbank ersetzen. Kleinigkeiten wie Spiegel u.ä. kann man nach und nach verändern oder auch nicht.

 

 

 

Gruss Lese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die einzige 09er Z die ich noch nicht

 

live gesehen habe aber so auf den bildern

 

sieht sie schon richtig gut aus :pfeif:

 

 

 

gruß shmuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön schön :pfeif:

 

 

 

aber wegem dem soziussitz muss ich mich meinen vorrednern anschließen, UNBEDINGT in schwarz tauschen, das beißt richtig in den augen ^^

 

 

 

@segafredo: ja, ist ein Tecbike Rage KZH! auf keinen fall die devilversion holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heck sieht echt gut aus auch mit den Leos :pfeif:

 

 

 

aber die Farbe gefällt mir nicht so wirklich..hab die auch in echt schon gesehn..sagt mir nicht so zu..aber dir muss sie gefallen :wife:

 

 

 

Gute Fahrt damit :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.