Jump to content
IGNORED

Neue Rubrik: Wie verschandele ich eine Z?


moppel

Recommended Posts

Habe ich gerade bei ebay gesehen und eine neue Rubrik aufgemacht. Es werden leider in letzter Zeit immer mehr, ich sag mal, verschandelte Z´s zum Verkauf angeboten. Ich zähle diese Z hier auch dazu:

 

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-03er-Z1000-22000km_W0QQitemZ160316372256QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item160316372256&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318

Link to comment
Share on other sites

Freunde..laßt ihn doch...jeder wie er mag...und wenn er im lendenschurz drauf reitet, hat es schon wieder stil.....

Link to comment
Share on other sites

Aber der Gepäckträger an der Z da oben ist interessant!

 

 

 

Zum Thema, der Klassiker:

 

74102-15256.jpg

 

 

 

das Thema könnte auch heißen hauptsache anders :dito:

 

aber mal in Ernst diese Hier hat sogar irgendwas, irgendwie Racingtechnisch.

 

der Rest ist nur mist?

 

Wofür braucht man einen PC Lüfter, hallo was bauen die Leute alles für eien scheiße ein????

 

 

 

Übrigens Zett mit Koffertaschen ist ein NO GO

Link to comment
Share on other sites

hab auch noch welche:

 

2483412_G.jpg

 

 

 

P1010033.JPG

 

 

 

P1010028.JPG

 

 

 

2389986_2.jpg2389986_1.jpg

 

 

 

Mein_Babe_In_Der_Umbauphase___.jpg

 

 

 

particolare.jpg

 

 

 

57_1_b.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Z's von hier angemeldeten Usern lass ich mal aussen vor :dito:

Link to comment
Share on other sites

Hier hab ich nochmal das Model für den Winter ausgegraben. Also im Moment eher nützlich als verschandelt. :dito:

 

 

 

schnee.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.