Zum Inhalt springen
IGNORED

soziusfußrasten tiefer?


Gast kistenkai

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit die Soziusfußrasten an meiner Z1000 BJ 08 tiefer zu legen? Meine Sozia kann sich nicht so richtig an die doch sehr sportlich gehaltenen gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte schwierig werden, weil der Auspuff ja dann wohl tiefer kommen müsste. Das Auspuffrohr wäre dann wohl auch noch anzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:verwirrt: Für die antworten sie wollte es mir ja nicht glauben das es nicht so einfach ist aber dank euch ist nun bissel mehr überzeugung da :genial: .Ist nun mal so wenn man nur 49 kilo wiegt da ist nich sehr viel Polster da.Oh wenn sie das wieder liest :pfeif:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfeif: Für die antworten sie wollte es mir ja nicht glauben das es nicht so einfach ist aber dank euch ist nun bissel mehr überzeugung da :dito: .Ist nun mal so wenn man nur 49 kilo wiegt da ist nich sehr viel Polster da.Oh wenn sie das wieder liest :D

 

 

 

Laß sie mal auf nem anderen Bike mit Probefahren, z.B. Speed Triple, da ist der Kniewinkel noch enger, da ist sie dann froh wieder auf Deine grosse Z zu dürfen ... habe ich auch so gemacht! :genial::verwirrt:

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.