Zum Inhalt springen
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Hiermit wird das Gagposting eröffnet. Bitte alle Witze u.ä. in diesen Beitrag reinschreiben. Neue Themen können zZ nur von Admins oder Mods eröffnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie zu ihm: "Schatz, was gefällt dir an mir am meisten? Mein perfekter Körper oder mein schönes Gesicht?" Er:"Dein Sinn für Humor!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum können Frauen nicht boxen? - Weil sie keine Rechte haben.

 

von: Ray

 

 

 

 

 

was macht eine frau, die auf ein leeres blatt papier stiert?

 

sie liest ihre rechte durch...

 

 

 

 

 

 

 

Wieso kommen Frauen nicht in den Himmel? Weil Drachen nicht höher als 500m fliegen können!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein 13jähriges Mädchen schläft jeden Abend mit gespreizten Beinen ein. Eines morgens sagt die Mutter zu ihr: "Wenn du weiterhin breitbeinig einschläfst kann deine Gebärmutter rausfallen!" In der nächsten Nacht schläft das Mädchen natürlich wieder mit gespreizten Beinen ein. Am nächsten Tag geht die Mutter zum Fleischer und kauft sich ein 3 kg schweres, noch blutendes Stück Rindfleisch und legt es am Abend dem Mädchen zwischen die Beine. Am nächsten Morgen kommt die Tochter ganz aufgeregt zur Mutter und sagt: "Mami, Mami, mir ist die Gebärmutter rausgefallen!" Darauf die Mutter: "Und was hast du damit gemacht?" Die Tochter antwortet: "Ich habe sie wieder reingeschoben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
lol.giflol.giflol.gif

 

 

 

 

 

 

 

Lach nicht so laut,denn du fährst ja auch nen grünes Moped.

 

 

 

 

 

jump.gifjump.gif

 

jump.gifjump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.