Jump to content
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben

Recommended Posts

Posted

Hiermit wird das Gagposting eröffnet. Bitte alle Witze u.ä. in diesen Beitrag reinschreiben. Neue Themen können zZ nur von Admins oder Mods eröffnet werden.

Posted

so macht sterben noch Spass verklopp.gif

Posted

Eine Blondine zur anderen Blondine:"Ich hab den Schwangerschaftstest machen lassen"-"Und, hast 'Du ihn bestanden?"

Posted

Was macht eine Blondine wenn ihr kalt ist?

Sie stellt sich in die Ecke da sind´s 90 Grad!

Posted

Sie zu ihm: "Schatz, was gefällt dir an mir am meisten? Mein perfekter Körper oder mein schönes Gesicht?" Er:"Dein Sinn für Humor!"

Warum können Frauen nicht boxen? - Weil sie keine Rechte haben.

von: Ray

was macht eine frau, die auf ein leeres blatt papier stiert?

sie liest ihre rechte durch...

Wieso kommen Frauen nicht in den Himmel? Weil Drachen nicht höher als 500m fliegen können!

Ein 13jähriges Mädchen schläft jeden Abend mit gespreizten Beinen ein. Eines morgens sagt die Mutter zu ihr: "Wenn du weiterhin breitbeinig einschläfst kann deine Gebärmutter rausfallen!" In der nächsten Nacht schläft das Mädchen natürlich wieder mit gespreizten Beinen ein. Am nächsten Tag geht die Mutter zum Fleischer und kauft sich ein 3 kg schweres, noch blutendes Stück Rindfleisch und legt es am Abend dem Mädchen zwischen die Beine. Am nächsten Morgen kommt die Tochter ganz aufgeregt zur Mutter und sagt: "Mami, Mami, mir ist die Gebärmutter rausgefallen!" Darauf die Mutter: "Und was hast du damit gemacht?" Die Tochter antwortet: "Ich habe sie wieder reingeschoben!"

Posted

Yamaha äääähhh irgendwie ist da nur ein ganz kleines Bild, wo man nicht viel erkennt?

Posted

Zitat:
lol.giflol.giflol.gif

Lach nicht so laut,denn du fährst ja auch nen grünes Moped.

jump.gifjump.gif

jump.gifjump.gif

Posted

@yamaha

die Videos sind endgeil top.gif

Posted

haa haa hhaaa Yamaha, superrrr geillllllll

Nur der mit dem Motorrad auf dem Vorderrad bremst gehört erschossen.Bäng au_mann.gif