Zum Inhalt springen
IGNORED

TT Slow Motion


marko

Empfohlene Beiträge

Geiles Video :teu1: . Macht Laune auf mehr. Könnte allerdings ;) wenn ich draußen das Wetter wieder sehe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schön allerdings bei der musik werde ich so müde.

 

werd aber selber gleich ne sportliche runde hinlegen.wetter hat sich etwas gebessert.hoffe das ich heute nicht schon wieder nass werde.

 

gruß patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sowas selbst filmen möchte, es gibt eine Casio Digitalkamera mit Zeitlupenmodus für schmales Geld,passt in jede Jacke. Ergebnisse finde ich hochwertig, zu sehen bei you tube:

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon interessant, um seinen Fahrstil zu analysieren

 

LG Holli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.