Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal was positives vom TÜV


nero84

Empfohlene Beiträge

Ich komm grade wieder vom TÜV, meine LSL Streetbar eintragen lassen (alles dran, Shark Pott, Höherlegung, KZH mit 45° Winkel :kopf: ...).

 

 

 

hat ne knappe 3/4 Stunde gedauert. wobei für die Eintragung 5 Minuten drin waren. Den Rest haben wir gelabert :pfeif:

 

 

 

Hat sich nur schnell den Lenker angeschaut, kurz draufgesetzt und dann angefangen... Wie fährt sich des denn so? Was kostet? Und er selber fährt ja auch...

 

Dann iss er einmal kurz übern Hof getuckert, hält wieder an. "Der Auspuff hört sich ja geil an! So einen brauch ich auch" war dann seine Aussage :lach:

 

 

 

War also meine bisher unterhaltsamste Stunde beim TÜV!

 

Wollte das nur mal schnell loswerden, damit ihr wisst, dass nicht jeder TÜVler ein Ar :pfeif: sein muss.

 

 

 

Gruß Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil :pfeif: Wo genau ist der?

 

Da lohnt sich ja dann fast schon eine Tour hin... :pfeif:

 

 

 

So einen Prüfer wünscht sich doch jeder Biker !!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is wie meiner xD isn guter kollege von mir^^

 

 

 

der hat sich draufgesetzt, "geil"geschrien, gestartet und 5 min später kommt er wieder um die ecke gefahren mit nem richtig fetten grinser und hat gemeint er will mal ohne db killer fahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is wie meiner xD isn guter kollege von mir^^

 

 

 

der hat sich draufgesetzt, "geil"geschrien, gestartet und 5 min später kommt er wieder um die ecke gefahren mit nem richtig fetten grinser und hat gemeint er will mal ohne db killer fahren^^

 

 

 

Habt ihr nen TÜV jetzt auch schon?!

 

Ich dachte das geht bei euch nach gutdünken... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is halt n bisschen was anderes wie tüv aber dat prinzip is das selbe... ohne plakette dürfen wir jo auch net fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lobt die lockeren TÜVler am besten gar nicht so sehr und auch nicht mit konkreten Angaben.

 

Am Schluß kriegen die wieder was auf die Mütze und nachfolgende Prüfkanditaten müssen dann wieder bitterlich weinen. :genial:

 

 

 

Das gleiche gilt auch bei lockeren Polizisten, die einen ausgebauten db-eater noch cool finden.

 

 

 

Wer weiß, wer hier so mitliest? :fear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es aber auch egal, ob z.B. der KZH mit einem 45° Winkel (30° sind ja o.k.) vom TÜV eingetragen wurde, denn letztlich kann der TÜV die entsprechende Gesetzesnorm nicht aushebeln.

 

D.h., ein Verstoß läge trotz Eintragung immer noch vor.

 

Es kann dann noch in Richtung des Prüfers ermittelt werden, was für ihn dann arbeitsrechtliche Konsequenzen haben kann.

 

 

 

Ist leider so, sonst hätte ich schon längst dieses Teil dran:

 

 

 

 

 

 

Schönes WE :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch tüven - ohne vorherige Um/Rückbauten. Ist halt immer ne Frage wie man vor den Prüfern auftritt und natürlich wie sie selbst so drauf sind. Vieles ist ja Interpretationssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne keinen vernünftigen tüvler, nur assis die einen verarschen wollen und meistens auch hinkriegen, weil mann keine andere wahl hat dem vollhorst folge zu leisten :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne keinen vernünftigen tüvler, nur assis die einen verarschen wollen und meistens auch hinkriegen, weil mann keine andere wahl hat dem vollhorst folge zu leisten :genial:

 

 

 

...na ich weiss nicht...bei deiner Wortwahl schallt es wahrscheinlich nur aus dem Wald genauso raus, wie man reinbrüllt... :kopf::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm grade wieder vom TÜV, meine LSL Streetbar eintragen lassen (alles dran, Shark Pott, Höherlegung, KZH mit 45° Winkel :silly: ...).

 

 

 

hat ne knappe 3/4 Stunde gedauert. wobei für die Eintragung 5 Minuten drin waren. Den Rest haben wir gelabert :genial:

 

 

 

Hat sich nur schnell den Lenker angeschaut, kurz draufgesetzt und dann angefangen... Wie fährt sich des denn so? Was kostet? Und er selber fährt ja auch...

 

Dann iss er einmal kurz übern Hof getuckert, hält wieder an. "Der Auspuff hört sich ja geil an! So einen brauch ich auch" war dann seine Aussage :lach:

 

 

 

War also meine bisher unterhaltsamste Stunde beim TÜV!

 

Wollte das nur mal schnell loswerden, damit ihr wisst, dass nicht jeder TÜVler ein Ar :kopf: sein muss.

 

 

 

Gruß Armin

 

 

 

Hey super....du kommst aus Winnenden. :lol: ..quasi mein Nachbarort.... :bier3:

 

 

 

dann kannst mit deiner Z net weit gewesen sein..... :idea:

 

 

 

WO GIBT ES DEN TÜV-ler.... Auf deinem Tüfpapier steht auch der Name drauf... :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mir haben sie nen mängelbericht geschickt da mein kennzeichen 45 grad war und es höchtens 30 grad haben darf.... jaja die grünen wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mir haben sie nen mängelbericht geschickt da mein kennzeichen 45 grad war und es höchtens 30 grad haben darf.... jaja die grünen wieder

 

 

 

Ich war auch net wegen dem Kennzeichen da. Da hat der glaub auch gar net wirklich drauf geachtet... Denk mal die :genial: werden bei ner Kontrolle auch dran rummeckern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch am besten noch ein Foto vom Prüfer mit rein.

 

Muss BusDriver jetzt mal recht geben. Klärt solche genaueren Sachen besser per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.