Zum Inhalt springen
IGNORED

Custombike 2009


Darklizzy

Empfohlene Beiträge

Samstag nachmittag? Um 17 Uhr ist die Burnshow, da können wir ja mal schauen, ob die besser sind als Philipp, Benny und Co. :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag nachmittag? Um 17 Uhr ist die Burnshow, da können wir ja mal schauen, ob die besser sind als Philipp, Benny und Co. :clap:

 

 

 

dann muss ich da ja mal hin und mir was abschauenund wenn die nicht besser sind will ich mein Geld zurück und mache das nächstes Jahr selber :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag nachmittag? Um 17 Uhr ist die Burnshow, da können wir ja mal schauen, ob die besser sind als Philipp, Benny und Co. :mrgreen:

 

 

 

dann muss ich da ja mal hin und mir was abschauenund wenn die nicht besser sind will ich mein Geld zurück und mache das nächstes Jahr selber :clap:

 

oder dieses Jahr schon - den Rüssel noch wecken und ab geht die Lucy :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wer war da? Was gabs Interessantes?

 

 

 

 

 

Fand es nicht soooo pralle!!

 

Viele "Kirmesbikes" :) aber was will man von einer "Harleymesse" verlangen

 

Big Bike war mit ein paar schönen Umbauten vertreten

 

Samstag ab ca. 14h rappelvoll so das man nicht mehr so viel sehen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.