Zum Inhalt springen

IGNORED

Greek Ghost Rider


Ducjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So drifts wie im 2ten video hat der ja niemals gezogen!latsch mal bei voller fahrt in hinterrad bremsee!irgendwo geht der arsch hin!und genau so hat der dat gemacht!ein guter fahrer ist derjenige der immer weiß was das möp im nächsten mom macht!der ist mit quitschenden reifen in die kreuzung gerutscht!selbst wenn er hätte anhalten wollen hätte es nicht mehr geklappt!also von kontrolle keine spur!und zum nochmal zum 2ten video!geile scheiße!aber du willst doch wohl den griechen rambo nich mit rossi und co vergleichen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Video 4:

 

 

 

Die müssen halt noch etwas üben damit sie ihre Mopets wie die Griechen in Video 3 bewegen wollen!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Video von Griechen die nicht mal gerade ausfahren können. :respekt:

 

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=-P-IxRZdLLs&feature=related

 

 

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

und bei 2:24 sieht man sehr schön was das für Vollpfosten sind.

 

 

 

Vom prinzip her schade dass dies kein LKW war und dieser 1-2sek früher da gewesen ist.

 

 

 

BZW es hätte schon gereicht wenn der PKW in der Mitte seiner spur gefahren wäre und nicht ganz rechts außen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Video 2. Naja irgendwo in Deutschland ist gut. Die Strecke ist ca. 10 Minuten von mir Weg. ISt die Verbindungsstrecke zwischen Bitburg und Trier. Der Fahrer is nach dem Akzend nach ein Luxemburger, und die haben auf deutschen Straßen leider sehr oft Narrenfreiheit. Kenne einige Deutsche unternehmer die ihre Firma in Luxemburg laufen haben und dann mit Luxemburgischen Kennzeichen in Deutschland rasen wie die Irren und dann auch offen sagen das wenn sie geblitzt werden eh nix kommt da sich die deutschen Behörden nicht soviel arbeit machen wollen und Länderübergreifend aggieren wollen. Das Video ist hier in der Gegend auch schon bekannt da mehrere die Strecke wiedererkannt haben.

 

Gruß

 

Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

latsch mal bei voller fahrt in hinterrad bremsee!irgendwo geht der arsch hin!und genau so hat der dat gemacht!ein guter fahrer ist derjenige der immer weiß was das möp im nächsten mom macht!

 

 

 

Dir ist aber schon klar, dass der nicht nur beim Bremsen quer stand oder ?

 

Und wenn er auf der Bremse quer stand, musste er zielgenau in irgendwelche 1m Lücken reinrutschen zum Teil in Schräglage.

 

Auf ner Geraden die Hinterradbremse zu betätigen macht DICH noch nicht zu meinem Helden. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
@Ducjäger

 

ich glaub der polizist hat einfach sein gehirn eingeschaltet

 

und der andere aus!

 

die dummheit siegt weil ja der schlauere nachgibt!

 

 

 

wenn die schlauen nachgeben, heisst das ja das die dümmeren die welt regieren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ducjäger

 

ich glaub der polizist hat einfach sein gehirn eingeschaltet

 

und der andere aus!

 

die dummheit siegt weil ja der schlauere nachgibt!

 

 

 

wenn die schlauen nachgeben, heisst das ja das die dümmeren die welt regieren?!

 

 

 

 

 

Genau richtig!so hab ich das auch gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dermarco

nicht ganz sauber der erste kollege... :wheel:

 

 

 

wobei ich nicht genau weiß wie die in griechenland sonst fahren...

 

als ich in aqypten war hab ich mich ja schon erschrocken :cop::( :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.