Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Leo GP auf Z1000 mit DB Eater 106 DB Leo GP mit DB Eater und sieb im zwichenrohr 94 DB. Jedoch ist der Leistungsverlust mit dem sieb, ENORM!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontplayer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hockenheim: Originalkrümmer mit Originalendschalldämpfer. Dazu noch das 34 PS Schild am Rahmen, was 3750 Umdrehungen für die halbe Nenndrehzahl ergab: 82 DB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinZ1000 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hmm wo kann ich denn das mal messen lassen? ist rein intressehalber...und kostet das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatZe Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Gestern beim TÜV wurde meine gemessen. Der Prüfer hätte die Plakette zwar auch so erteilt, nur war er wohl neugierig, ebenso wie der Werkstattmeister. Z1000 Bj.09; Krümmer original mit Kat; Laser X-Treme ohne Kats, mit db-Killern zwischen 96-98db Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 @Matze da hätte ich jetzt mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatZe Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich find's aber ganz angenehm. Schön dumpf und nicht zu laut. Ohne Killer ist sie kaum lauter. Und wenn mir danach ist Leute zu ärgern schraub ich die Double Gun dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich find's aber ganz angenehm. Schön dumpf und nicht zu laut. Ohne Killer ist sie kaum lauter. Und wenn mir danach ist Leute zu ärgern schraub ich die Double Gun dran. ach shit, hab nicht richtig gelesen Dachte es ginge um die Double Gun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatZe Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wäre ich mit der DG vorgefahren, hätte sich auch der sehr kulante Prüfer von gestern wohl nicht überzeugen lassen. Der hätte mir den gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihai Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 kann hier jemand mit nem shark r&d short etwas zum besten geben? wärn traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinZ1000 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 nochmal zu meiner frage...was kostet das wenn ich jetzt einfach mal messen lassen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteverBiker Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hmm wo kann ich denn das mal messen lassen? ist rein intressehalber...und kostet das was? Och, das macht jede ordentliche Polizeikontrolle, mit anschliessender TüV/ Dekra Vorführung. Preislich liegt es im Bereich einer Anzeige. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinZ1000 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hmm ich werde aber komischerweise nicht angehalten. weder in den 4 jahren mit meiner 125er noch jetzt in dem jahr mit der Zett. wurde in den 5 jahren nur einmal nach führerschein und so gefragt...das war noch mit der 125er. da hat die rennleitung nur nach der beleuchtung geschaut. und auch die kleene war nicht leise weiß jemand was es kostet wenn ich zB zum TÜV/Dekra fahre und das selbst testen lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden