Zum Inhalt springen
IGNORED

Modellmotorräder - was gibt es neues?


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Frank:

Kawasaki ja, aber keine aktuellen Modelle. Den Modellhersteller gibts leider nicht mehr. 

 

 

DE606ADE-F339-42FC-A713-A819332478DD.jpeg

27D3A2BF-DC75-4FBB-93C1-630F5505091E.jpeg

Kawasaki Z bei Nacht :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Würde mir schon Spass machen so einen Motor zusammen zu bauen,

aber nur zum Basteln, wenn man dafür keine Verwendung in einem Modellfahrzeug hat, dann doch viel zu teuer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn`s nur ums Basteln geht, tut`s auch ein Plastik Funktions-Modell.

Vor allem sind die Teile auch nicht so klein, wenn die Augen im Alter schon etwas nachlassen. ;)

 

V8-Motor-001.thumb.jpg.c26ea9804a117d647661562faa415ebe.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Augen stimmt allerdings. :cool:Aber so ein Funktionsmodell hat auch was. Nach dem totalen Verbrennerverbot heimlich im Keller den V8 zünden ist doch ein schöner Gedanke. :ph34r:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.