Zum Inhalt springen

IGNORED

Lebensmüde!


Stevo750

Empfohlene Beiträge

Hat man es mit 200 Km/h innerhalb geschlossener Ortschaften unter Kontrolle?

 

Nur weil der Typ nenn Rutscher kontrolliert hat, würde ich nicht behaupten,

 

dass er es drauf hat!

 

 

 

Ich geb allen Recht, die sowas auf einer Rennstrecke machen :teu1:

 

 

 

Auf der Landstraße ist alles jenseits von 250 sehr gefährlich UND

 

was der Typ beim Überholvorgang da macht, BLIND und mit Gegenverkehr,

 

das verdient keinen Respekt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das ist nicht zufällig die Strecke zum Hochtannbergpass? (Schröcken)

 

 

 

Falls ja, ist das Video schon mal dagewesen, bilde ich mir ein. :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht zufällig die Strecke zum Hochtannbergpass? (Schröcken)

 

 

 

Falls ja, ist das Video schon mal dagewesen, bilde ich mir ein. :teu1:

 

 

 

 

 

 

 

Nein, das ist die Strecke Egg --> Müselbach --> Alberschwende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im öffentlichen Straßenverkehr so bewusst das Leben unbeteiligter gefährdet, der ist in meinen Augen ein asosiales Arschloch, der charakterlich nicht geeignet ist solch ein Gefährt zu bewegen.

 

Wenn er sich den Hals auf ner Strecke runter fährt, auf der er niemand gefährdet wird, dann ist es mir egal.

 

Vielleicht hat er ja ein Organspendeausweis, dann könnte man sich einen kleinen Pippiman annähen lassen.

 

 

 

großes :teu1:

 

 

 

 

 

Und es gibt genug Leute, die dies in diversen Foren verbreiten und damit hat er Erfolg....

 

 

 

Auch ich habe mit diesem Beitrag wieder für klicken auf den Link gesorgt, muss aber bezüglich der meiner Einstellung mit einem großen :wink: unserem B.O beistimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das Video wird mal wieder der Eindruck verstärkt, dass alle Motorradfahrer so fahren

 

 

 

Er fährt einfach nur krass/krank und soweit ich das mitbekommen habe hat die Polizei mit langer Recherche auch rausbekommen wer es war und hat ihn vor Gericht gezerrt

 

 

 

Ich bin auch schon 250 auf der Landstraße gefahren, nur war diese Menschenleer und weit einsehbar .... es sollten außenstehende zumindest nicht gefährdet werden

 

Aber bei Gegenverkehr noch überholen und in der Orschaft bei 160 nochmal zu "wheelen" .... hmm, gesunder Menschenverstand sieht anders aus :wink: :teu1:

 

 

 

Es gibt viele Videos wo Leute mit guter Fahrzeugbeherrschung fahren wie die Irren, Stichwort Blümchenpflücker, nur häng ich mehr an meinem Leben wie Nachmacher werden dadurch nur animiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist einfach zu dumm :teu1: Versucht die ganze Zeit Suizid zu machen und schafft es einfach nicht... :pfeif:

 

 

 

Aber mal was anderes... Ist hier nicht was gefakt? Die Tachoanzeige passt irgendwie nicht immer zum Bild...

 

 

 

In einer Kurve hat er 140ig und holt nicht mal schnell auf ein Jeep mit Anhänger auf... komisch :danke:

 

 

 

Sollte ich mich irren - Der Typ i irre und irgendwann wird er jemanden unglücklich machen.. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist einfach zu dumm :teu1: Versucht die ganze Zeit Suizid zu machen und schafft es einfach nicht... :kotz:

 

 

 

 

:wink: :danke::pfeif:

 

 

 

 

 

 

Aber mal was anderes... Ist hier nicht was gefakt? Die Tachoanzeige passt irgendwie nicht immer zum Bild...

 

 

 

 

aus der Beschreibung von Youtube: ;)

 

 

Und... die R1 ist ein Zahn kürzer übersetzt daher zeigt der Tacho "ca." 10% mehr an!!!!!!

 

 

+ normale Abweichung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur,das ich so einem NIEMALS auf der Strasse begegne. Wenn er sein Leben riskiert, ist es seine Sache, aber andere damit reinzuziehen total bescheuert! :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht zufällig die Strecke zum Hochtannbergpass? (Schröcken)

 

 

 

Falls ja, ist das Video schon mal dagewesen, bilde ich mir ein. :wink:

 

 

 

 

 

 

 

Nein, das ist die Strecke Egg --> Müselbach --> Alberschwende

 

 

 

Na ganz so verkehrt ist die Ecke nicht, was BusDriver meint.

 

Wenn von Egg aus Richtung Andelsbuch => Bersbuch => auf die B200, dann kommst u.a. Richtung Hochtannberg/Schröcken.

 

Die Strecke fahre ich nämlich auch öfter mal :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gehört eingesperrt min die nächsten 5 Jahre.

 

 

 

Wenn der die Kurve mal nicht kriegt und Dir Frontal auf Dein Auto begegnet bist Du auch Tod.

 

Für mich ist das wie ein versuchter Mordanschlag, nur das Opfer ist noch nicht ermittelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geschwindigkeit ist sowieso gefakt bei dem video.

 

 

 

sieht doch jeder.

 

 

 

trotzdem sehr hirnlos gefahren

 

 

 

Ich denke auch das die Geschwindigkeit nicht stimmt !!!

 

 

 

Hat bestimmt die Übersetzung geändert und keinen Speedo Healer eingebaut !!!

 

 

 

Aber Trotz allem ist das kein Fahrstiel für auf die Strasse !!!

 

 

 

Ja der Kerl kann fahren und sollte sein Talent auf dem Kringel ausüben !!

 

 

 

 

 

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das geht gar überhaupt nicht.

 

Wenn es sich umbringen will, soll von einer Brücke springen!!

 

 

 

Solche hirnlosen Idioten machen dem normalen Motorradfahrer nur unnötig das Leben schwer. Ich halte mich auch nicht immer an die Geschwindigkeit, aber wenn der sich mit 200 in ein Auto bohrt, ist der unschuldige Faher mit TOD. Das gibt dann wieder einen Reißer bei RTL 2 und in der Bild Zeitung. Und schon werden alle Motorradfahrer mit verurteilt.

 

 

 

Solchen Leuten muss man den Führerschein wegnehmen und nie wiedergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.