Zum Inhalt springen
IGNORED

Eure Umbauten Z750 04-06


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast RushtheKing

kollidiert bei dir beim Einfedern der Ausgleichsbehälter des Federbein mit der Hinterradabdeckung?

 

nein bis jetzt ist alles io.

na logisch wird hier gemeckert! .. Nee wirklich, deine Z sieht gut aus ... bis auf Kleinigkeiten :twisted: ... haste fein gemacht ! :ditsch:

Da weiß ich ja wen ich wegen der Montage des Windschildes fragen kann. :pfeif:

 

Ja, das die Scheibe von der 1000er ist weiß ich auch, aber irgendwie finde ich die nirgends. In der Bucht gibts noch so Chinaware, aber ob das dass gleiche ist bezweifle ich.

Deshalb ja die Frage nach dem Hersteller bzw. der Teilenummer. :question: :question: :question:

 

 

 

:happy2:  :thumbs_up:

 

 

 

 

also ich kann gegen das china schild nichts sagen.hab das auch gekauft und bin zufrieden.wegen der montage bin ich dir gerne behilflich.stalone hat auch eine super beschreibung mit bilder bei sich mit eingefügt.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr schön, du solltest aber zumindest noch den Ventildeckel schwärzen und bitte die Originalspiegel tauschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habts recht was Spiegeln angeht, sind nicht grad die schönsten ..... sind orig. von 2012-er Baureie ...... es sind meine 7-ten )))))))

 

Die für die beste optik waren Lenkerendspiegel dran .... sah geil aus aber ich kamm damit nicht klar ( sicht nach hinten)

 

Dann hatte ich flachen und sportlichen  .... waren ein problem für tüv und verkehrskontrollen. ( da die fläche zu klein war )

 

Mal schauen , vielleicht mach ich anderen dran .... oder auch nicht , da ich überlege mir was neues, anderes zu hollen .... richtung 3 bzw. 2 zylinder ( fahr meine schon seit 2006) ....

Bearbeitet von Dimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMAG0373

 

IMAG0374

 
So hier mal mein Ergebnis von diesem Winter!
 

- Pazzo Hebel kurz, schwarz schwarz

- matt weiß gepulverte Felgen

- schwarz gepulverte Deckel, komplett

- Jäger Motorsport Aluminiumschrauben komplett in schwarz

- neu gepolsterte Sitzbank in Nubuk rau mit weißen Ziernähten

- 24tkm Inspektion :D

 

Geplant dieses Jahr:

- neue Griffe in schwarz sind schon dran...

- anderer KZH

- Änderung der Verlegung der Auspuffanlage inkl. kürzen des Mivvs direkt hinter die Fußraste senkrecht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt gut  :thumbs_up:  schicke felgenrandaufkleber würde ich ihr noch spendieren... rundet dann noch a bissl ab *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

So hier mal mein Ergebnis von diesem Winter!

 

- Pazzo Hebel kurz, schwarz schwarz

- matt weiß gepulverte Felgen

- schwarz gepulverte Deckel, komplett

- Jäger Motorsport Aluminiumschrauben komplett in schwarz

- neu gepolsterte Sitzbank in Nubuk rau mit weißen Ziernähten

- 24tkm Inspektion :D

 

Geplant dieses Jahr:

- neue Griffe in schwarz sind schon dran...

- anderer KZH

- Änderung der Verlegung der Auspuffanlage inkl. kürzen des Mivvs direkt hinter die Fußraste senkrecht

Was ist das den für ein Lenker? Der sieht ein bissle unbequem aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattschwarz steht der alten Z meiner Meinung nach nicht .. :verwirrt:

 

@ Infiniti: was willst du bei einer Schwarz-Weißen Farbkombi mit weißen Felgen für Felgenrandaufkleber nehmen ??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ihr auch gut stehen. Momentan ist aber iwann das Budget ausgereizt :D Ich bin am überlegen ob noch ein weißer Schriftzug an den Tank kommt :D ansonsten ist da genug Farbe dran... Ich habe dank Stalone noch ein Federbein liegen, das muss auch noch rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.