muc Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 es ist aber tatsächlich interessant wie viel das Ding dann am ende wirklich hat. Aber sollte das "Ding" wirklich 250 ps haben.....gute Nacht! Da werden sich sicher einige über bzw. das Bike unterschätzen....versteh ich net warum man sowas braucht?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA-2000 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nicht schlecht, ist anscheinend doch fahrbar. Konnte es mir nur bisher schlecht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 versteh ich net warum man sowas braucht?!? ... naja, warum man das braucht? Gute Frage - vermutlich weil es immer einen gibt der es kaufen würde. Warum gibt es 4,2L Maschinen bei Autos? Weil man damit schneller die 250 KM/h Begrenzung erreicht wie mit einem 2,4L oder 3,0L? Am Ende geht es ja auch vielen Herstellen um das Prestige, sagen zu können "Wir haben das schnellste Serienbike der Welt im Programm". Trotzdem wäre es interesant zu erfahren wie sie im Falle eines Turbos, dieses Drehzahlloch der 80'er weg bekommen wollen. Entwerder der Turbo setzt so führ ein, das man im Normalbetrieb immer oberhalt des einsetztens dreht oder der Turbo schaltet sich sehr sanft ein... Mal schaun, Details sollten laut der Meldung diesen Monat noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holk Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hab ich auch so gedacht, bis ich bei utube ein Video von nem Typen entdeckt hab, der es auf dem Mulholland Highway "the snake" mit ner Hayabusa übelst fliegen lässt. Suche das mal raus... also wenn man es kann, ist selbst so ein Teil handlich, natrlich nicht so wie ne Z, schon klar. So, here it is: würde die jetzige ZZR allein schon gerne mal fahren, für´s Feeling halt. Wobei ich mir nicht so sicher bin, wie es sich dann mit dem Turbofahrverhalten anfühlen würd. Der Punch kann einem sichr auch zum Verhängnis werden... die zweite Kurve die sie fahren (0:30) http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/der-idealfall-direkt-vor-der-p-11736.htm da legt es diesen herren direkt vor der Polizei (sorry for off-topic, ich fands bloß faszinierend wie der typ die haya fliegen lässt und dann is mir die kurve aufgefallen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 @Mecklenburger eben, es wissen ja bereits alle dass er das tollste teil hat, aber deshalb braucht sich hier nicht der ganze thread um ihn drehen. es gab schon doppelt soviel offtopic beiträge als zum eigentlichen thema. da das jedoch bei vielen themen passiert an denen er "teilnimmt", habe ich hier halt mal aufgeräumt. es nervt einfach nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinderschreck Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 @Mecklenburger eben, es wissen ja bereits alle dass er das tollste teil hat, aber deshalb braucht sich hier nicht der ganze thread um ihn drehen. es gab schon doppelt soviel offtopic beiträge als zum eigentlichen thema. da das jedoch bei vielen themen passiert an denen er "teilnimmt", habe ich hier halt mal aufgeräumt. es nervt einfach nur. Und du solltest dir als Admin wenigstens ne Z kaufen :wink: :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Harley-1 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Naja die BMW ist zwar schon ne Raktete, aber einfach ein ganz anderes Mopped. Ich bin die normale ZZR1400 probegefahren, ein schönes und agiles Ding. Aber wenn ich ehrlich bin, hat sie schon jetzt zuviel Power, man muss so aufpassen wenn man mal bischen dreck oder Nässe hat. Würde ich in der Mehrheit lange Touren fahren, hätte ich sie mir gekauft. Aber mit 250ps sicher nicht, wo soll man die leistung nutzen können. Selbst die Z voll ausreizen ist denke ich nicht so leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich habe absolut nichts gegen den technischen Fortschritt aber zu behaupten es gäbe 7 PS Mehrleistung dabei sind es 7 PS weniger wie der Gegner finde ich ein wenig daneben - Hauptsache man hat im Fahrzeugschein vorne ne 2 stehen :wink: im Fahrzeugschein steht die Leistung in kW... nicht in PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA-2000 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 :wink: Daher erst denken, dann schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Jo Marko, wenn das so ist, kann ich deine Reaktion natürlich verstehen... wozu braucht man soviel PS? weil man sie haben will! um etwas vorzuzeigen und es einfach faszinierend zu finden und die ausgereifte technik genießen zu können...motorrad ist ein Hobby und kein Kosten - Nutzen gegenstand wie ein Auto...man man man :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewan Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die S1000RR hat, genauso wie die 10er Ninja, genug PS reserven. Die Entwickler von der Ninja selber sagen, dass hier 240 PS oder mehr möglich wären. BMW könnte sicherlich auch solche Dimensionen rausholen. Nur ob das so sinnvoll wäre... Na BMW hat ja schon Motorplatzer bei 200PS :wink: Ob die auf 240PS scharf sind bezweifle ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-Z Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Jeder der großen Motorradherstellern könnte wahrscheinlich Motoren mit 200 und mehr PS herstellen, es ist aber auch eine Frage der Zielgruppe und der Preisgestaltung. Mehr Leistung bedeutet halt auch stabilere Komponenten und da ist halt das Problem. Für 15000 Euro kaufen viele noch einen Supersportler, aber darüber wird die Luft auch dünner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Lo Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die Zeiten von den knallharten Turbos sind ja schon lange vorbei. Bei den heutigen Turbomotoren in den Autos ist ja nimmer so wie in den Zeiten vom Delta Integrale usw. wo das Teil auf einmal schlagartig einsetzt. Bei den 1,8T und 2.0T vom VAG Konzern merkt man ja gar nicht mehr ab wann der Turbo einsetzt. Klar... In nem Auto ist das auch was anderes. Größere Masse, größere Trägheit. Da kommt das nicht so stark rüber. Aber mit nem sanften Einsatz könnt das bei nem Motorrad doch durchaus Sinn machen. Bei dem heutigen Sicherheitsdenken der Leute kannst ja ein nicht mehr fahrbares Fahrzeug gar nicht auf den Markt bringen. Da werden die Hersteller ja schon von der Presse zerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA-2000 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Na BMW hat ja schon Motorplatzer bei 200PS :wink: Ob die auf 240PS scharf sind bezweifle ich Das sind Einzelfälle wo man nicht weiß wie und ob der Motor warmgefahren wurde. Ich kann mich bisher nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z7502004 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das stimmt leider. Die Zeiten der "Spaßfahrzeuge" sind leider offenbar vorbei. Zum Glück gibts die älteren Fahrzeuge aber noch. Ich persönlich bin gespannt, was aus der ZZR wird. Potential hat sie ja offensichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden