Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorabdeckungen aus Carbon..


Holk

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir gerne solche Motorabdeckungen aus Carbon für meine 3/4 Z kaufen da ich n paar unschöne Kratzer verdecken will ;)

 

Was sagt denn der TÜV zu sowas?

 

http://www.ebay.de/itm/KAWASAKI-Z750-04-06-CARBON-KUPPLUNGSDECKEL-LIMADECKEL-/150669612237?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item23149bd4cd

 

Wird ja aufgeklebt, ich kann es ja nicht einfach wieder abreißen und nachm TÜV wieder draufmachen.

 

Im Artikel steht auch nichts von ABE oder Materialgutachten o.ä.

 

 

 

Hat vllt jmd auch Erfahrungen zu diesen Deckeln?

 

Grüße Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... dann thread...closed ;)

 

und ja, ich hab schon gesehen, dass der Lasertom da auch einiges hat. Ich werde mich da auch noch erkundigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.