Zum Inhalt springen

IGNORED

Hoppi wechselt die Marke


hoppi

Empfohlene Beiträge

Ja Leute auch ich habe mich nach über 9 Jahren von meiner Z dem AgentOrange getrennt.

Er ist aber nicht weit von mir untergekommen und fährt weiter in der Wedemark.

 

Ich selber habe mir was völlig anderes gegönnt. Im Mai bekomme ich eine Triumph Tiger Explorer.

 

Da bei uns Reisen mit dem Motorrad auf der Agenda steht, war ein Wechsel unvermeidbar.

Man wird ja auch älter und Madame will auch bequem reisen.

 

Aber wir bleiben dem Forum treu und werden uns auch weiterhin an Treffen beteidigen.

 

Wer mehr wissen will: http://www.triumph-explorer.de

 

 

UPDATE: So eben den Anruf vom Dealer bekommen.... am WE kann ich sie abholen...

Bearbeitet von hoppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hoppi

    3

  • Hausmeister

    2

  • tralf

    1

  • Lasertom

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Hoppi.....

 

nun bist du auch einer von "uns" Flaggenfreakz..... :thumbs_up:

 

Viel fun mit deiner neuen Triumph....

 

Gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habs schon auf Deiner HP gesehen und mich gewundert. Bin zwar kein Freund von Reisetourern, aber der Motor ist eine Klasse für sich... ist ja der aus der Speed Triple, wahrscheinlich nur etwas anders gemappt und dann insgesamt anders übersetzt! :thumbs_up:

 

Gruss Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, schöne Maschine... solche kommen einem in den Alpen ja mehr oder weniger zu 80-90% entgegen... und wenn du dir jetzt noch einen Klapphelm kaufst, dann ist der Komfort perfekt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zum fehlzylinder...und viel spass damit euch beiden...

 

bestimmt hat er den klapphelm schon,

griff und sitzheizung ist serie bei cruisern,

elektrische anfahr und "nicht umfall" hilfe ist ebenfalls serie

t-shirt mit "bitte helfen sie mir auf´n bock" druck ist wohl in arbeit

 

:pfeif::sport5: :sport5: :silly::shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Bike großer und man muss ja auch dran denken ,mann wird ja nich jünger :ditsch: :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
, aber der Motor ist eine Klasse für sich... ist ja der aus der Speed Triple, wahrscheinlich nur etwas anders gemappt und dann insgesamt anders übersetzt! :thumbs_up:

 

Gruss Axel

 

Der Motor hat nichts mit dem der Speedy gemeinsam (ausser vielleicht den drei Zylindern. Er hat 1215 ccm und ist eine komplette Neuentwicklung. Und übrigens mit Kardanantrieb.

 

BTW: hoppi, Glückwunsch zur Tiger, mir gefällt sie auch !!!

Bearbeitet von Mystic-Healer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neuen englischen Lady und viele angenehme Reisekilometer :thumbs_up:

(die Zett gefiel mir allerdings besser...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Bike hoppi! Schön ist sie nicht, aber praktisch und für den vorgesehenen Zweck sicherlich ideal. Da kann eine Z nicht mithalten. Viel Spaß mit dem Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Bock..

 

..da haste ja einiges zum Basteln bis die ne schöne saubere Linie hat :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.