Zum Inhalt springen

IGNORED

Anzeige steht ws bevor...


thelastone

Empfohlene Beiträge

Wie ich das Topic erwartungsvoll Öffnete und die Zeichnung sah, dachte ich ja gleich an zB. eine hinterhältig versteckte Radarfallen gepaart mit einer wilden Geschichte von TopSpeederlebnissen und komisch unfreundlichen Beamten die irgendwie kein Verständnis für ein wenig Spass aufbringen können.

 

Aber ein Moped welches an einem Feldweg park und einen Bauern mit Eheproblemen?

Mal ganz im Ernst. Ich hätte mich ein wenig mit dem Bauern über seine extreme Unterhalten^^

 

Aber wer weis, vielleicht war es das ertragreichste Feld in Ösiland und durch die Abdrücke im Gasen hast du Eure Allgemeinwirtschaft gefährdet... :fun02::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • thelastone

    9

  • pepe_z1000

    3

  • Dirk 83

    3

  • MiB

    2

Das geilste hier waren immer noch die Eichhörnchen..... liege immer noch am Boden....... ahso die Zeichnung, auch Weltklasse!

Ich hatte mit 18 andere Probleme als mir sorgen um einen Feldweg zu machen oO

 

 

Leute gibts, Hammer :-)

Bearbeitet von Jako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste hier waren immer noch die Eichhörnchen..... liege immer noch am Boden

 

habs Kennzeichen nur nich gesehen.....sonnst hätt es gleich nen zettel gekriegt :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem schafft er es auf 3 Seiten voller Antworten, wie ernst, sei jetzt mal dahingestellt , aber das schaffen so manch andere Themen hier nicht.

 

Zu dem Eichhören. Das LKA hat eine Fahndungsmeldung rausgeschickt, es sei wohl ein Terrorhörnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shooshine

Lasst ihn am Leben, er wollte sich uns doch nur mitteilen! :ditsch:

 

Der Bauer hat ihn sicherlich etwas verschreckt und er hat nach anderen Opfern bzw. Gleichgesinnten gesucht. Ich find's zudem unterhaltsam, also hat der Fred durchaus auch seine Berechtigung! :finger1::popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte,ich habe größere Probleme :shock: Da bin ich ja echt beruhigt,das andere auch welche haben,und was für welche :pfeif: Aber,du kannst ja es lesen,ist kein problem.Wo kommen wir hin,wen wir uns mit den Bike noch nicht mal mehr auf einen Feldweg stellen dürfen. :verwirrt: Vergiss den Bauern,der wollte sich nur wichtig machen,oder war neidisch,weil du dir nen schönen Tag machst,und er arbeiten muß.

 

Gruß Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei ich bin in der Wiese gefahren und nicht am Weg gestanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei ich bin in der Wiese gefahren und nicht am Weg gestanden...

 

Und selbst wenn du in der Wiese geschi.... hättest, fehlt die Rechtferigung für eine ernstzunehmende Anzeige. Also entspann dich und konzentriere dich auf Wichtigeres - mit 18 Jahren gibts da doch genug von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn du in der Wiese geschi.... hättest, fehlt die Rechtferigung für eine ernstzunehmende Anzeige. Also entspann dich und konzentriere dich auf Wichtigeres - mit 18 Jahren gibts da doch genug von.

 

vielleicht Frauen :pfeif::happy2::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast BioHazZzard

ich dachte auch jetzt kommt ne hammer biker geschichte mit 200 aus der kurve geflogen und durch wiese gebrettert und hast mit deiner maschine ein schaaf aus der wiese geschossen :twisted: und den bauer umgefahren...

aber nein irgendwie lese ich hier nur "ich stand auf ner wiese und hab auf meine freunde gewartet und dann bin ich weiter gefahren" :ditsch:

meine lebenszeit ist begrenzt junge :gun:

 

PS: hoffe du kannst dass noch lesen, nicht das du schon im gefängnis sitzt :thumbs_up:

Bearbeitet von BioHazZzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.