Zum Inhalt springen
IGNORED

Pulverbeschichtung für euch - Pulvergalerie - Fragen zum Thema Pulvern


Gast sascha

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

@Sascha:

 

wie sieht das bei Dir mit größeren Teilen aus, etwa ne Hinterachse vom PKW? Geht sowas auch?

Bearbeitet von Z7502004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Ixil Hyperlow beim Pulvern gehabt und heute zurück bekommen.

Mit kompletten Postweg eine Bearbeitungszeit von 1 Woche.........super.

Töpfe schauen ordentlich gepulvert aus und Schoki gabs auch pro Topf dazu :D  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das es gefällt. Kannst gern mal ein Bild reinstellen wenn du magst.

 

@ Tetschel, einfach eine PN schicken.

Bearbeitet von sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Sascha,

was würde denn das pulvern von meinen beiden SX Alu-Soziusgriffe in schwarz bei Dir kosten ?

 

Besten Gruss,

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit unbezahlbar :) ich habe keine Zeit, wird erst wieder ab Oktober was. Habe andere Baustellen die vorgehen. Wenn du bis dahin warten kannst, dann schreibe mir Ende der Saison eine PN . Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nichts direkt dazu gefunden, daher Frage ich einfach mal hier, Ich wollte meine Fußrastenanlage pulvern lassen, den Träger in Schwarz, die Blende in rot, die Frage ist jetzt, kann man denn auch in den Kawa-Farben pulvern? BZW welche Pulverfarbe käme denn dem Candy Persimmon Red am nächsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe nun einfach mal davon aus, dass er den Farbcode ebenso nicht bekommt, wie alle anderen in ganz Deutschland auch...

 

und wer sagt, dass er die Farbe kennt ?

 

 

fahr nen paar Leute ab und halt Farbmuster daneben... was anderes bleibt dir da nicht übrig... denn nachher heisst es sonst noch, dass er das scheisse ausgesucht hat und du ihm deswegen die Hölle heiss machst...

 

 

Abgesehen davon kann ich sagen, dass vor Saisonende nichts mehr bei ihm gepulvert wird, bzw. keine Aufträge angenommen werden, da er wohl das nächste halbe Jahr komplett belegt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig ...Muster anschauen- ranhalten. Was anderes bleibt dir nicht übrig.

 

Was meine pulverei angeht, da bin ich immer von November bis ende Februar aktiv, Februar bis März halte ich mir für meine Fehler und eigene Teile  frei, denn auch ich kann mal was übersehen oder falsch machen. Und ich will das, wenn ich etwas für andere mache , beide Seiten zufrieden sind. Ich mache das neben meinem "normalen Beruf" als Hobby - Dementsprechend begrenzt ist meine Zeit. Familie-Beruf-Die Domäne-Meine Mopeds... und irgendwo zwischen diesen ganzen Dingen pulvere ich noch :sport5:

 

Also für die, die Interesse haben einfach ab Oktober diesen Jahres wieder fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.