Zum Inhalt springen
IGNORED

Passt Tacho von 2007 - 2009 er Modell an 2003 - 2006er Stecker Pinbelegung


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Möchte evtl. wegen zu kleinem Drehzahlmesser der KiloZett, Bj 2003, ZRT00A, auf den Tacho mit dem großen Drehzahlmesser der ZRT00B wechseln und frage mich, ob die Pinbelegung des Steckers identisch und die ankommenden Signale brauchbar sind?

 

Wahlweise auch den Tacho mit dem großen Drehzahlmesser der 3/4 Zett, der glaube ich, identisch mit dem der ZRT00B, 2007 -2009 sein soll.

 

Es geht hier nur um die Kompatibilität der Elektrik, nicht um den Halter und dessen Befestigung.

 

Vielleicht hat das jemand schon mal gemacht oder den gleichen Gedankengang gehabt und das Vorhaben durchgezogen oder auch verworfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt nicht, aber mit beiden schaltplänen kannst du umlöten.... die Signale der 1000er  Modelle sind auch unterschiedlich...bei der 03-06 4 pro Umdrehung und ab 07 23 Umdrehungen der Welle. ist aber alles machbar :thumbs_up:

Bearbeitet von sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.