Zum Inhalt springen
IGNORED

Weißes Zeugs im Innenbereich?


Tribun23

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr eine Idee was das sein kann? Das sammelt sich dort und ich erkenne keine Austrittsstelle.

 

forums_1367314376__001.jpg

forums_1367314410__002.jpg

forums_1367314427__003.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Kommt offensichtlich aus der Richtung der Einspritzanlage... Laufen da vielleicht Schläuche vom Kühler her? Nimm mal den Tank ab und schau ob Du was genaueres von oben sieht. Oder wenn Du nen Endoskop hast, von unten nach oben.

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe der Flüssigkeit ist schon seltsam.

Trifft doch eigentlich auf keiner der vorhandenen Flüssigkeiten zu oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe der Flüssigkeit ist schon seltsam.

Trifft doch eigentlich auf keiner der vorhandenen Flüssigkeiten zu oder?

Die Farbe des getrockneten Materials ist doch erstmal egal. Der Motor war scheinbar heiss und die Flüssigkeit ist getrocknet.

Das kann im flüssigen Zustand sonst welche Farbe gewesen sein. Alternativ könnte sascha auch Recht haben. In dem Fall warte mal 2 Tage und riech man dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparky was meinst DU was das sein kann?

 

Und nein mir geht während des Fahrens keiner ab, auch wenn ich nach wie vor ein Grinsen im Gesicht habe :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung was das sein könnte, hab nur Rückschlüsse anhand der Spurenlage geschlossen. Mit Motoren selber kenn ich mich nich aus, sorry :(

 

Fakt ist halt, das Zeug zerfliesst teilweise vertikal und dit geht nunmal schlecht im Stand. Die Brühe war anscheinend recht flüssig, was ein nachträgliches, sozusagen verzögertes "zerfliessen" auch auschliesst.  Is jedenfalls meine Meinung :pfeif:

Bearbeitet von Sparky0180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tribun,

 

Ist auf jeden Fall deine Kühlflüssigkeit.

Hatte ich letztes Jahr mal. Überprüf mal den Überlaufschlauch vom Behälter (rechts hinter der Heckverkleidung,Sozius) der nach unten geht. In der Mitte wo bei dir der meiste Süff ist. Bei mit war eine Klemmschelle lose. Einfach mal den schlauch nachgehn und überprüfen. Dannach mal zum Kawa Dealer fahren und nachfüllen lassen. Ich habe nichts bezahlt.

 

Grüße

Bearbeitet von WhiteRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die selben Flecken gehabt an meiner 750er. Und es wurde immer schlimmer wenn ich Gefahren bin. Bei mir war ein kühlerschlauch undicht. Gehe mal davon aus das es kühlflüssigkeit ist! Mal alle durchchecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.