Zum Inhalt springen
IGNORED

220 km/h max. Speed?


Dor Bumm'l

Empfohlene Beiträge

Ha ha ihr hört euch an wie meine Oma.

Wie geil, ihr wollt Biker sein?

Keinerlei Kameradschft, Heulsoßen, Besserwisser und Klasseclowns ala Alex z1000

 

Trotzdem Gute Fahrt ihr Labertanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Denny,

 

nur weil alle eine andere Meinung als die deine haben bedeutet es nicht, dass wir keine Kameradschaft kennen oder pflegen.

 

Nur weil die meisten hier kein Bock auf fehlende Schutzkleidung haben bedeutet dass nicht, dass wir Heulsoßen sind.

 

Besserwisser gibt es hier nur einen wahren und das ist Mr. V.

 

Klassenclown mag sein aber jeder hat ein anderes Verständnis von Humor.

 

 

Dass du dich mit deinen Antworten hier im Ton vergreifst und in meinen Augen ein armer Kerl bist steht für mich aber fest.

 

Ich wünsch dir einfach dass du dich nie ablegst und erfährst was es bedeutet keine Sicherheitskleidung zu tragen.

 

Ich hab leider zwei Kollegen die sich danach geschworen haben nie wieder ohne zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Kerl, wow das hast du schön gesagt, aber was genau meinst du damit, erklär mal. Hört sich für mich zu allgemein an.

Es ist mir Wurscht wer was trägt, ich trage auch Schutzkleidung, aber da wo ich 252km/h war, hatte ich eben nur kurze Hose und Shirt an. Habe das nur erwähnt, weil in Beiträgen davor auch Kleindung erwähnt wurde.

Wo liegt das Problem?

Warum kommen Leute auf Idee, sich für was besseres zu halten, oder andere zu belehren, ihre Meinung aufzwingen.

Ich kann noch deutlicher reden:

Leckt mich am Arsch ihr Homos..... 

Jetzt zufrieden?

:finger1:  :finger1:  :finger1:  :finger1:  :finger1:  :finger1:  :finger1:  :finger1:  :finger1:  :finger1:  :finger1:  :finger1:  :finger1:  :finger1:  :finger1:  :finger1:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich solche "schreie nach Aufmerksamkeit" höre/lese,dann ignoriere ich die Person genüsslich.Das ist strafe genug.Schade nur,daß wegen solcher "Teufelskerle"alle Motorradfahrer als "Dumme A..rmlöcher"abgestempelt werden.

 

Zurück zum Thema

Habe mit meiner '12 750R "nur" 218km/h geschafft.

Schade zwar dass es weniger ist als im schein,reicht mir persönlich aber dicke.Fahre eben mehr auf Landstraßen.

Bearbeitet von Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute! Ist das jetzt das Niveau was wir wollen??? Lasst gut sein. Das ist ein Forum wo jeder posten kann was er will. Dann ignoriert euch doch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute! Ist das jetzt das Niveau was wir wollen??? Lasst gut sein. Das ist ein Forum wo jeder posten kann was er will. Dann ignoriert euch doch.....

Ganz meine Meinung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.