Zum Inhalt springen
IGNORED

Federbein Alternativen Z750


mazdamax

Empfohlene Beiträge

Hello zusammen,

 

weil ich immer wieder angeschrieben werde und mir auch teilweise bei der Suche schwer tuuuu, hab ich mir gedacht, ich schmeiss den Link von den Federbeinmaßen vom Kollegen hier mal rein.

 

Vielleicht findet der eine oder andere Z750 Treiber diesen dann leichter.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/41340-ma%C3%9Fe-von-federbeinen/?hl=%2Bfederbein+%2Balternativen

 

Als Hilfestellung für alle, die Alternativfederbeine oder generell ein ZX Federbein in iherer 750er haben wollen, da diese günstiger sind und ebenso einiges an besserem Fahrgefühl bringen.

 

In dem Sinne. .. auf eine bessere SuFu betreffend des Themas.

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.