Zum Inhalt springen
IGNORED

zx6 heck baugleich z750 04-06


Gast Fitschy

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe schon versucht etwas über die suche zu finden aber bin irgendwie nicht fündig geworden.

Habe eben auf einer flüchtig gelesen dass das Heck der ZX6 baugleich mit dem der Z750 04-06 sein soll.

Stimmt das, denn da ich wie gesagt einen leichten Rutscher hatte und nun das Heck gebrochen und nicht mehr reperabel ist, brauche ich ein neues und bei Ebay/ Ebaykleinanzeigen, ist nichts zu finden. für die ZX6 allerding einiges.

 

Von daher die Frage, sind die beiden Teile baugleich und ich kann mir für meine Z, ein für eine ZX6 angebotenes Heck kaufen?

 

Vielen Dank

 

Fitschy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das passt. Aber nur das Heckoberteil. Das Heckunterteil ist bei der 6er etwas anders und passt nur mit Anpassungen. Muss dann aber von der 6er Bj. 2003 - 2004 (ZX636B) sein. ;)

 

Bei nem Rutscher gehe ich davon aus, dass wahrscheinlich "nur" das Oberteil beschädigt ist!? Du kannst also bedenkenlos zuschlagen.

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Info! Leider ist das Unterteil aber auch gebrochen bzw ein Stück ist rausgebrochen. Aber wenn das Oberteil baugleich ist, kaufe ich es von der besagten 6er Bj. 2003 - 2004 (ZX636B) und versuche das Unterteil der Z zu bekommen. Sollte dann ja passen.

 

9al6ap83.jpg

 

4yz66rc2.jpg

 

or3rec6q.jpg

 

Das sind die Bilder direkt nach dem Unfall/Rutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht umbedingt gebraucht sein muss dann schau doch mal bei LaserTom im Shop da gibt's das unterteil aus Carbon, wäre vllt en alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.