Zum Inhalt springen
IGNORED

Koso RX1N auf Z750 Baujahr 06/06


Keule83

Empfohlene Beiträge

Hey. Ich habe in dem einen Thema keine Antwort deswegen gefunden. Möchte mir das Koso RX1N Digitaltacho zulegen. Weiß einer ob es irgendwelche komplikationen gibt ( Temperatursensor, Drehzahl ) habe irgendwas im Netz gelesen das es die Hölle wäre das anzuschließen. Habe einen Schaltplan von meinem tacho. In dem Tacho gehen auch die Kabel für Drehzahlmesserimpuls ( hell blau ) und Drehzahlsensorimpuls ( rosa ) rein. Auch für Wassertemperatursensor ( blau weiß ) und Warnleuchte für den Öldruck Kontrollleuchte LED ( blau rot ) gehen da rein. Deswegen blicke ich nicht ganz durch ob man noch irgendwelche sensoren neu verlegen muss???

 

 

Bitte um Antwort und Hilfe

 

Danke euch

 

Faust zum Gruß

 

Keule

 

jv3l23ux.jpg


Wäre echt nett wenn mir jemand eine Atwort diesbezüglich geben kann. Finde das Tacho echt schick und hab von nem Händler ein super Angebot von 160 euro bekommen.

 

Vielen Dank

 

Regen Gruß aus Nordrhein Westfalen :wall:


Hier sind doch so viele Spezialisten unter euch. ;-)

 

Muss doch einer was darüber wissen ob es ein großer Akt ist das anzuschließen. Hab eben nochmal geguckt am Moped und wie beschrieben habe ich für die Drehzahl auch Kabel in den Originalen Kabelbaum am tacho

 

Bitte um Hilfe

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sensoren hast du Ja deshalb kann ja dein Ori-Tacho es erkennen..

 

Also denke ich nicht das du Sensoren neu verlegen musst. Schnapp zu und wenn was nicht passt verkaufs weiter, kaputt machen kannst du da nicht viel..sollten Kabel überbleiben kannst du sie im schlimmsten Fall isolieren.

 

Nur...ist der nicht beinah genau so groß wie der Originale den du dran hast?

 

lg Sugar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ich habe mir jetzt das RX2N zugelegt, fand ich noch was schicker. Die größe war mir egal, da ich ja ne runde Lampe von LSL dran habe, sieht son kleines nicht toll aus

 

Gruß

Keule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.