Zum Inhalt springen
IGNORED

erhöhter Benzinverbrauch


1000erGrafi

Empfohlene Beiträge

Text gelöschen wegen leuten, die nicht damit klar gekommen sind

Bearbeitet von bunani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wegen meiner fahrweise.

Na dann erzähl uns was von deiner Fahrweise!

 

Öl nachfüllen ist für mich auch ein Fremdwort, 250ml pro 1000km wären dann ja 3 Liter pro 12000er Service, das ist schon heftig. Entweder leckt die Gute oder das Öl wird verbrannt. Dann müsste man das am Kerzenbild erkennen - du schreibst ja, du hättest die gewechselt, wie haben denn die ausgesehen? Blauer Rauch beim Abtouren wäre auch ein Indiz, dann sind die Kolbenringe im A**** ... und das wäre wiederum ein Garantiefall. Kein Wunder, wenn sich die Kawa Vertretung querlegt.

 

Was ist denn nun mit dem Verbrauch, wie hoch ist denn der? Ob die Anzeige blinkt oder nicht, ist Nebensache. Aber wenn der Verbrauch an Öl und Sprit zu hoch ist, dann ist Feuer am Dach und du solltest die Kawa Vertretung auch treten. Wenn du einen möglichen Motorschaden meldest und dich mit dummen Worten abspeisen lässt, dann bist du am Ende der Gelackte. Aber das sind alles nur Mutmaßungen, du musst schon mit Fakten rüberkommen.

 

Tante Edit sagt: hier haben sich die Beiträge überschnitten ...

 

 

 

Der reifen, mezeler k 3 racetac 190/55/17 ist nach 2000 km durch.

Die z sollte das ja ohne problehme aushallten? Oder?

 

Das hört sich heftig an ... nicht nur, dass die Z für 190/50 typisiert ist. Ich würde nicht zu laut schreien ... ;-)

 

Bearbeitet von MoPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der schweiz ( ich bin schweizer) ist 190/55/17 erlaupt.

Und die kerzen habe ich noch nicht gewechselt. Kommt in 1000 km beim 12 ooo servic.

Der verbrauch ist unterschiedlich je nach themparatur. Manchmal 12 liter auf 100 km.

Wenn ich drauf bestehe das der freundliche meine kolben ringe prüft, und er sie prüft und nichtz ungewöndliches ( alles in den toleranzen, wie es immer heist) ist, kostet das mich minimum 1000 fr ( stunden ansatz 112 fr).

Habe von der hauptvertretun kawa schweiz schon plus ein jahr mehr garantie auf den mottor bekommen.

Bearbeitet von bunani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luftfiler und Akra komplett ohne Kat hab ich schon länger drauf und bin trotzdem IMMER 200 km gekommen!

 

Das kann ja nicht sein das die auf einmal so viel säuft, so von einer Woche auf die andere? glaube kaum das das am Fahstil liegt... und das wäre mir schon klar das wenn ich meine Z prügle wie ein blöder das die dann mehr verbraucht!  aber das ist ja nicht der Fall das ist mein Problem :wall:

 

 

Kann es eventuell an der Lambdasonde liegen? das die was hat nd irgendwie falsche Werte rausgibt?

Bearbeitet von 1000erGrafi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lambda ist es für mich eher weniger das Problem ... da kommt schon eher der Ansaugtemparaturfühler, oder Kaltstartregler das Thema ...

 

Fahr einfach zu ner Werkstatt hin und die sollen die Kleine mal an den Diagnose hängen ... das kostet nix ... haben wir am Freitag machen lassen bei einer 750er.

Hier kann er die ganzen Fühler und auch die Lambda auswerten.

 

Schau mal auf das Kaltstart-Gestänge .... vielleicht ein bissal einsprühen, dass alles wieder locker flockig sich alles bewegt .

 

mfg

max

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laro

Ist schwirig sich zu beschreiben wie mann fährt, wenn alle aus der gruppe denn gleichen fahrstil haben.

Meine freunde fahren honda cbr 1000 fireblade 2010, und ne kawa zx10 2013, habe keine problehme denen nach zu kommen.

Würde sagen das ich alles aus der z raushole....

Nicht was höchstgeschwindigkeit betrifft sonder eigendlich immer in den oberen drehzahlen.

( hochturig)

Fahre auch fiele whieelis ( läst sich streiten was das bringt) mir gefällts einfach.

In den kurven kratzten die fussraster dann Der seiten ständer und dann der bugspoiler und mer hangig off geht nicht mehr. ( eds ist nicht mer original) original hats auch gekratzt.

Der reifen, mezeler k 3 racetac 190/55/17 ist nach 2000 km durch.

Die z sollte das ja ohne problehme aushallten? Oder?

 

FUCK ALTER ! Darf ich dein Schüler sein ? :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sugarfree2311

Beim schreiben, fahren oder prahlen? :pfeif:

 

Step 1: fahr ohne Killer dann bist du Killer! oh man :kopf:

Bearbeitet von Sugarfree2311
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim schreiben, fahren oder prahlen? :pfeif:

ich denk beim fahren und prahlen, beim Rest geht es nimmer schlechter...! Wenn er nur alles so gut könnte wie Motorradfahren. :pfeif:

 

Und das in der Schweiz? Oder ist das etwa einer von denen, die wie die Irren im Schwarzwald rumballern? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bunani

ne 1000er konstant im oberen drehzahlbereich...oooook, glückwunsch. haste nen extra tank mit am start?^^

Bearbeitet von cra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


ich denk beim fahren und prahlen, beim Rest geht es nimmer schlechter...! Wenn er nur alles so gut könnte wie Motorradfahren.

Was ist nur los mit euch.
Kaum macht jemand nen fehler, oder kann nicht so gut schreiben wie ich. Oder schreibt etwas, was andern nicht passt. Dann kommen die sprüche und es wird gestichelt!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so - die Sprüche sind _eigentlich_ schon relativ lauwarm gegenüber der Beschreibung über deine Fahrweise. Wenn du deine Z wirklich so marterst, dann wundert mich weder der Öl-- noch der Benzinverbrauch ... und ich würde dir auch keine "Garantieleistung" auf Kulanz gewähren. Das zusammen mit deiner mindestens genauso radikalen Schreibe ... würde mich nicht wundern, wenn dein Thread nur ein Fake ist ... einfach nur so, um richtig auf die Kacke zu hauen.

 

Aber ich kann mich auch täuschen ... :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch eine aroganz. Genau aus dem grund schreibe ich nicht fiel in disem forum. Weil es so viele besserwisser und klugscheiser hat.
Was überlegst du dir eigentlich ob das ein fake ist???? Was bringt mir das wenn ich das einfach so erfinde???
Einfach nur krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die schweizer sind alle langsam und haben außer taschenmessern, uhren, schokolade und nummernkonten nix zu bieten...ah evtl noch käse. fertig mit klischees/vorurteilen?

 

edit: schön, dass du den vorigen post editiert hast, liest sich gleich viel besser, wenn nur eine einzelne person statt einer ganzen nation angegriffen wird  :thumbs_up:

 

kann spuren von sarkasmus enthalten...

Bearbeitet von cra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die schweizer sind alle langsam und haben außer taschenmessern, uhren, schokolade und nummernkonten nix zu bieten...ah evtl noch käse. fertig mit klischees?

???

Klischees

???

Bearbeitet von bunani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.