Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifen?


Dr.Snakey

Empfohlene Beiträge

Der Pilot Power 3 soll sehr gut sein, Habe aber dich wieder den Pilot Power 1 aufgezogen. Preisleistung super

Nimm den Pilot Power1, der ist allemal besser wie der

 

Pilot Power 3 und Du sparst noch ne Menge Geld!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt seit 8k km den Pilot Power 2ct drauf und habe immer noch 3 mm drauf.Auch vom Handling kann " Ich " nur Positives sagen

 

 

 

Fahre halt nicht auf letzter Rille durch die Kurven.

 

schon mal über einen Sporttourer nachgedacht? :ditsch:

 

 

@Dr. Snakey....Ich weiß ja nicht wie du so fährst, aber für die Landstraße reichen normal Sportourer. Kommt halt wirklich auf deinen Fahrstil an ;)

Ich hab mir jetzt den Conti RoadAttack 2 EVO aufziehn lassen.

Machst du den Reifenwechsel selbst? Wenn nicht würde ich zu deinem Dealer gehn und ihn fragen wo er die besseren Konditionen bekommt und dann bei den üblichen Verdächtigen(*) zuschlagen.

 

(*) = Conti, Metzler, Dunlop, Pirelli, Michelin...

kannst dich auch mal hier umschauen -> http://motorrad.rieger-ludwig.de/meweb/start.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du auch den Glitschstone BT 016 drauf?

Das Thema reifen ist nen ganz sensibles hier.

Mein BT016 hat jetzt 3200 km drauf und ist so ziemlich platt, meine neuer wir der Pirelli Angel GT, ob der für die 3/4 Z freigegeben ist kann ich dir nicht sagen, und reifen verschiedener Hersteller mischen würde ich nicht sonnst kann es sein das dein Motorrad auf einmal anfängt zu flattern und sich bescheiden fahren lässt.

Freigaben Pirelli Angel GT für 3/4 Z? Gibt es schon.  ;) 

Hier: http://www.pirelli.com/tyre/downloadPdf.htm?homologationId=826076&homeStateLocale=de_DE&homeSiteLocale=de/de

 

P.s. Mein nächster Reifen wird Pirelli Angel GT. Habe es schon bestellt und ich freue mich schon darauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.