Zum Inhalt springen
IGNORED

Stormgrip Traction Pads


Gast eeknay

Empfohlene Beiträge

Sieht super aus, hätte im Nachhinein auch eher die Stormgrip genommen. Die TechSpec sind einfach zu grau und nicht richtig schwarz. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit denen, ich rutsche nicht mehr und habe einen perfekten Grip, deswegen ist das mit dem grau noch zu verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar,

 

vielen Danke euch.

Die Bilder von Lowrider haben mich überzeugt.

Hab die Stompgrip bei Lasertom bestellt.

Bin mal gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe die Stompgrip mittlerweile auch an meinem Rennstrecken Moped, die Kohle lohnt sich wirklich. Ich wollte auf die Teile nicht mehr verzichten  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich find die Stompgrips nur für die Z1000, bräuchte allerdings welche für die Z750.

Die müssten doch auch passen, der Tank ist doch der selbe oder? 

Nicht dass irgendwo nen Stück übersteht oder so ^^

 

Edit: Ok, hab schon ne Antwort von GREEN MONSTER bekommen, scheinen nicht zu passen :(

Bearbeitet von vidicii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso hab das bj. nicht erwähnt stimmt, habe ne '11er Z750, da passen die Stompgrips von GREEN für die '10er Z1000 dann nicht, danke euch beiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

gibt es die Stompgrip oder Alternativen (transparent) für die Z750 Bj. 2008?

 

mfg

Julien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stompgrip gibts auch in transparent. Hab ich bei meiner 14er Kilozett an den Tankseiten. Frag mal den Lasertom ob er für dein Model was passendes auf Lager hat.

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.