Zum Inhalt springen
IGNORED

Stormgrip Traction Pads


Gast eeknay

Empfohlene Beiträge

schau mal im Marktplatz Green Monster verkauft welche für die Z1000 2014 vielleicht kann man die passend machen?

 

Danke für den Tipp, das habe ich auch schon gesehen, jedoch möchte ich nichts passend machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab die Dinger (Stormgrip) nun auch dran gepappt

Bin dann mal auf den Unterschied gespannt.

b6700925a3cbc24455455f42b9c31ad6.jpg

d6d6307d290e9e3252bfe1681402b964.jpg

f0d4d6554ca110014ec0c69451fce6df.jpg

 

Dafür, das die Speziell für die Form des Tanks gemacht sein sollen, passen dei aber ziemlich schleisse :shock:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab die Dinger (Stormgrip) nun auch dran gepappt

Bin dann mal auf den Unterschied gespannt.b6700925a3cbc24455455f42b9c31ad6.jpgd6d6307d290e9e3252bfe1681402b964.jpgf0d4d6554ca110014ec0c69451fce6df.jpg

 

Dafür, das die Speziell für die Form des Tanks gemacht sein sollen, passen dei aber ziemlich schleisse :shock:

Sind das die transparenten oder die schwarzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Tag zusammen,

 

habe mir für meine Z1000 Bj. 2010 die Stompgrip mit der Modellbezeichnung 55-10-0038B besorgt . "Angeblich die richtigen...!!!" Aber mMn ist die Passgenauigkeit fragwürdig. Ist das korrekt, das man die nicht wirklich vernünftig aufsetzen kann?

Vlt. hat ja mal jemand ein Bild ????

 

http://www.directupload.net/file/d/4882/etmrudwt_jpg.htm

 

Thx

Bearbeitet von Firesale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die Teile denn eigentlih bringen? Im Alltag sicherlich null! Auf der Rennstrecke, wo man auf dem Bike rumturnt sicherlich.

Aber ansonsten doch nur eher Show...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal weiter oben... #36 bei ride on passen die auch eher bescheiden. Ob das die selbe Art.Nr. keine Ahnung.

Bescheiden ist das richtige Wort, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Pad‘s für andere Hersteller sind optimal auf deren Tankform ausgelegt.

 

Habe den Tipp bekommen, ein Fön zu verwenden & das Pad zurecht gezogen. Denke das Ergebnis ist ganz gut geworden. Funktion natürlich TOP...!!!

7wd4mnm3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Nachtrag zu den China Grip pads.

Mit der Zeit wurden die "Nippel"  immer härter und ich denke das sie auf Dauer das Leder am Kombi zu stark beanspruchen. Habe sie nun wieder entfernt. Sie waren recht leicht wieder zu entfernen.

Habe sie nun durch welche von Eazi Grip ersetzt. Ich habe mich für die Pro Version entschieden da diese ein feinere Strucktur haben als die ohne Pro. In den Pads befindet sich ein Positions Loch. Es wird vorher an ausgewählter Position ein Runder Aufkleber befestigt, welcher als Ausrichtungs Position dient. Sehr hilfreich, wie ich finde. Zudem war ein Reinigungstuch dabei um die Klebestellen vorher zu reinigen.

Habe sie gerade erst aufgeklebt. Werde hier nach einiger Zeit wieder ein feedback geben

IMG-20180414-WA0005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2018 um 20:23 schrieb Alki:

Habe sie nun durch welche von Eazi Grip ersetzt.

Interessant wäre, ob die Dinger abfärben, wenn man mal mit Kevlar-Jeans unterwegs ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Guten abend zusammen,

ich habe hier schon ein paar Themen / beiträge zu aktuellen Tankpad's gefunden, aber nicht genau zu Kniepads.

Sollte ich da falsch liegen, bitte einfach verschieben bzw. im Thema anfügen.

 

Ich habe das aktuelle Model 2021 und wollte mal Fragen, ob es passende Kniepad's für die schwarz Matt version gibt bzw. ihr schon welche nutzt.

Was haltet ihr von dem Stormgrip Kniepad's ? Killen die wirklich die Optik so sehr?

Ich habe mir bereits "günstige" bestellt, aber die sehen Original vor Augen aus wie... kann man einfach nicht druff machen :D.

 

Würde mich sehr freuen über den einen oder anderen Tipp :), will das "matte" etwas schützen.

 

Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Stormgrip Traction Pads

Wir haben einen Forumssponsor detecto, der hat Schutzfolien für die Zett, der User "Frosch" ist glaube ich der Inhaber, ober noch Aktiv ist, kann ich nicht sagen.

Wenn du aber Noppen haben willst,  kann ich nur das originale Stompgrip empfehlen, da gibt es mittlerweile auch andere Design wie die Noppen in Transparent und schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hey,

 

Welche Grip Pads habt ihr euch für eure Z 900 angeschafft?

Habe schon das R&G ins Auge gefasst, aber 40€+ finde ich schon recht happig.

 

Daher suche ich was günstiges, was auch seinen Zweck erfüllt und gut passt/klebt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.