xtragrisu Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 OK Danke Dann wäre dass geklärt. So jetzt noch was kurz: Weißt du was für ein Gewinde die Öl-Einfüllschraube bei der Z1000 Modell 2014 hat? M? x ? Dass wäre meine. Tiefergelegt wird die von meiner Freundin. Gruß sigi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) M30 x 1,5 Korrektur ist M20 x 2,5 müsste beides die gleiche sein, da du beide Modelle hast einfach mal umtauschen. Bearbeitet 1. März 2016 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtragrisu Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Danke. Problem ist sobald ich sie auspackt habe kann ich die Schraube nicht mehr Umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Nein nicht so umtauschen, sondern an einem Moped runter und ans andere drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtragrisu Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Sorry aber ich muss mich deutlicher ausdrücken. Der Tieferlegungssatz ist für die Z1000 meiner Freundin. Modell 2011 Ich habe dass neue Modell 2014 und für diese würde ich mir gern eine rote Rizoma Ölschraube zulegen. Und wenn ich die Bestelle und zum Probieren auspacke hätte ich im Fall dass sie nicht passt verloren. Oje ich Anfänger. Man sollte sich erst richtig schlau machen und dann Kaufen. Grad ist der Rizoma CT028R Bremsflüssigkeitsbehälter in Rot angekommen. Was lese ich, brauche da einen Adapter oder so was um den überhaupt vorne verbauen zu können. Ist des so richtig? Für hinten denke ich kann ich ihn auch nicht verwenden da der Auslaß unten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Bist du so Begriffstutzig oder tust du nur so An der 2011er ist es ein M20 x 2,5, nimm doch einfach die Schraube dort raus und dreh die in dein 2014er rein. Wenn das passt, worauf ich Wetten würde, weist du doch was du Bestellen musst. Bearbeitet 1. März 2016 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtragrisu Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Manchmal schon glaub ich Achso die 2011er hat sicher die M20 x 2,5, aja ok dann ist es scho klar. Oje ich Anfänger. Man sollte sich erst richtig schlau machen und dann Kaufen. Grad ist der Rizoma CT028R Bremsflüssigkeitsbehälter in Rot angekommen. Was lese ich, brauche da einen Adapter oder so was um den überhaupt vorne verbauen zu können. Ist des so richtig? Für hinten denke ich kann ich ihn auch nicht verwenden da der Auslaß unten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raysha Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Hi wie der titel schon sagt habe ich bei meiner z1000 2013 ein tieferlegungskit von luis einbauen lassenhabe nun die sitzhöhe am tiefsten punkt der sitzbank mit einer wasserwaage gemessen und komme auf 81cm :/ also keinen unterschied zur standart sitzhöhe kann mir jemand helfen ich komm echt net weiter achso und mir kommt es irgendwie so vor als wäre die federung hinten sehr hart kann es daran liegen? die feder vorspannung ist ca auf 50% Bearbeitet 7. März 2017 von Raysha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Am besten Messen kann man das, wenn man vorher und nachher vom Boden bis zu einem Fixpunkt am Heck misst. Ansonste wüsste ich nicht wie man da helfen kann. Welches Kit wurde verbaut? Hast die neuen und alten Teile mal übereinander gelegt? Warum frägst du nicht erst mal bei dem nach der das gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Standardsitzhöhe ist aut Datenblatt 830mm Aber da muss natürlich alles auf Werkseinstellung zurück, + neue Pellen. Mach das mal, was @ride on geschrieben hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raysha Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) also ich fahre dieses model und überall finde ich 81,5cm nicht 83 http://www.1000ps.at/motorraeder-Kawasaki_Z_1000_BJ_2013-6-1255-2013 http://www.2ri.de/Bikes/Kawasaki/2013/Z1000 ich bin am überlegen bzw habe versuch die federbein vorspannung zu verringern damit das heck tiefer liegt meint ihr es liegt vielleicht daran? momentan ist es auf ca 50% gestellt und laut benutzerhandbuch bringen 3-5mm auf dem federbein 10mm wenn ich das nicht falsch verstanden habe und bei mir könnte ich in beide richtungen locker 30mm schraubenwollte ich vorhin mal testen bloß ist das so bomben fest das es sich garnicht bewegen lässt und bevor ich was kaputt mache hab ich es gelassenund die alten teile wieder dran montieren wäre nicht so gut habe den einbau nicht selbst gemacht und satte 130 euro dafür bezahlt mit reifenwechsel hinten Bearbeitet 8. März 2017 von Raysha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Die "offizielle" Sitzhöhe ist 81,5cm http://www.kawasaki.de/de/products/sportler/2013/z1000/specifications?Uid=05D0WlhZW1laWFpaWlpZWllbX11cWlFYRgwNRSwt Die Sitzhöhe über die Federvorspannung einstellen ist keine gute Idee. Ich kann dir nur raten nochmal zu demjenigen zu gehen, der das geändert hat. Schildere Ihm einfach das du der Meinung bist, es hat sich nichts an der Sitzhöhe geändert und er soll das bitte nochmal überprüfen. Dann kann er auch gleich die Federvorspannung auf dein Gewicht (Negativfederweg) einstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Sorry, lag ich falsch und hab mir das, warum auch immer, falsch notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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