Zum Inhalt springen
IGNORED

Winterumbau 2014/2015 Stand 04.05.2015


Brisko

Empfohlene Beiträge

Hy Jungs

 

Habe über dem Winter kleine Sachen am Bike verändert und wollte fragen, ob Ihr noch gute Tips zum Verschönern habt????

 

Ausgangsituation:

 

IMG 0430

IMG 0429

IMG 0601

IMG 0602

 

 

 

Nun, was wurde alles verändert:

 

* Motor und Plastikverkleidungen wurden in Schwarz Matt lackiert.

* Fußrasten Vorne und Hinten schwarz lackiert

* Fersenschoner hochglanz poliert

* Felgenbett hochglanzpoliert und Felgenstern schwarz lackiert

* Rizoma Blinkleuchten gegen Kellermann ausgetauscht

* Superbike Lenker

* LSL Griffe und Lenkerenden

* Doppelscheinwerfer-Modul eingebaut

* 1000 Windschild klein montiert

* Speedohealer verbaut (14 Kranzel)

* Fresco Doppel Carbon

* Tankring hochglanz poliert

* Schwarzes Rücklicht

* Hupe hinterm Kühler versteckt

 

IMG 0885

IMG 0897

IMG 0898

IMG 0899

IMG 0900

IMG 0884

IMG 0851

IMG 0873

IMG 0872

IMG 0871

IMG 0046

IMG 0048

IMG 0884

IMG 1057

 

 

Was ich noch vor habe:

 

* Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter in schwarz vorne und hinten

* Tacho wird gerade von Mattes umgebastelt (schwarze Drehzahlmesserscheibe inclu Ganganzeige beleuchtung rot )

 

Was gäbe es noch?

 

Bearbeitet von Brisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabelcover in schwarz natürlich

windschild runter.... braucht ma ned

Lenkerendenspiegel

 

Gruß eaZt rider

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkerenden hatte ich schon, finde sie aber nicht so toll, leider

Windschild ist natürlich Geschmaksache :shock:

Gabelcover hast recht, danke!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Plastikkostruktion von Kennzeichenhalter richtige kacke :) aber ansonsten hat sich die viele Arbeit gelohnt, schaut gut aus

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neues Update vom 7.03.2015

 

 

IMG 1119

IMG 1117

IMG 1116

IMG 1115

IMG 1114

IMG 1113

IMG 1112

7.03.2015

 

 

Fehlen nur noch Pissbecher und Kühlerblende!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Neues Update vom 04.05.2015

 

Glaube ich bin am Ende angelangt ☺

 

IMG 1243

IMG 1242

IMG 1246

IMG 1245

IMG 1240

IMG 1234

IMG 1239

IMG 1241

IMG 1244

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, hast ja doch die Lenkerendenspiegel angebaut.

Sieht gut aus. Wenn du noch den Krümmer schwärzt, würde es noch besser aussehen.

 

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab mich dazu wieder entschlossen :pfeif: :pfeif:

 

Krümmer schwarz wäre eine super Idee, nur ich glaube, dass es der Hitzefeste Lack das nicht mitmacht ( von der Temperatur) :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meinem Krümmer duplicolor benutzt. Ist bis 800°grad hitzefest, hält bei mir bisher. Nur beim putzen muss man aufpassen.

 

GrußeaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brisko,

 

schickes Bike! Die Krümmer würde ich persönlich nicht schwärzen. Das wäre dann zu viel des Guten. Dafür aber lieber die Fersenschoner, die stechen aus dem schwarzen Gesamtbild doch massiv raus.Vielleicht auch matt pulvern lassen, damit die einen etwas anderen Schwarzton geben.

 

Fertig ist man nie, das stelle ich immer wieder auf´s neue fest :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, Brisko vertrau mir. Geschwärzt kommts viiieeeel geiler. Aber ist natürlich jedem selbst überlassen..........

 

Gruß eaZt rider

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steppenwolf82

Alter Schwede, die ist aber schon geil geworden. Deine Mühen haben sich definitiv gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.