Zum Inhalt springen
IGNORED

Beim Schalten starke Schläge und extremes Lastwechsel rucken...


Rocker

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier mit meine Z750...war früher mit meine 1000er mal hier...

 

Ich hab das Bike für meine Freundin gekauft, ist ne 06er J mit 22000 km drauf.

 

Mir ist aufgefallen das sie sehr straff Schaltet immer mit ordentlichen Schlägen...etwas wie bei großen 2 Zylinder choppern...und Runter schalten find ich vor allem heftig...

Auch beim Gas wegnehmen ist es wie wenn man abbremsen würde.

 

Hab das Bike vor nem Monat bei meinem Vertrauten Kawa Händler gekauft.

Hat jemand noch ne Idee was das sein kann???

 

Danke schon mal....Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also beim GAS wegnehmen wird schon etwas gebremst, ist ja kein 2Takter..

 

aber sonst empfehle ich dir zu deinem Vertrauten zu gehen, warscheinlich trennt deine Kupplung nicht richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...ich hab sie auch schon nachgestellt und paar versuche gemacht...ich finde es äusserst seltsam...

 

Naja der Lastwechsel vor allem bei kurzen Gasstößen ist heftig....wie wenn der Motor kippen würde...ist aber alles fest.

 

Das mit dem Schalten ist eher was für mein Bauchweh

 

Wenn ich das Bike ja erst gekauft hab bei Händler müsste falls was ist er ja noch aufkommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mal den Gummipuffer im Hinterrad kontrolliert ?

Bearbeitet von SteverBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruckdämpfer...im Hinterrad?

 

Meinst das kanns sein?

 

Wenn die durch sind was ist dann?

Bearbeitet von Rocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt kein Arzt,

aber die hängt so doll dann am Gas, das dadurch schon Verspannungen enstehen können.

Bearbeitet von SteverBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon...die ist echt akressiv am Gas...wie gesagt ich hab schon viele Bikes gefahren...Z1000 '08, B-King, MT01, Bandit 1200, und meine M1800...aber die is echt ne giftnudel...ich werd da mal dran bleiben...wie gesagt hab sie ja beim Freundlichen erst im Januar gekauft und vielleicht grad mal 50km gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.