Zum Inhalt springen
IGNORED

Übergang zwischen Auspuff und Hitzeschutzblech


muddyblue

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich spiele irgendwann mal mit dem Gedanken einen anderen Auspuff an die SX zu machen.

Was mich im Moment generell optisch stört ist der Übergang auf der rechten Seite. Egal ob da ein SC, Akrapovic oder ein Power Gun drankommt das Blech sieht irgendwie nur mit den originalen Pott gut aus.

Gibts dazu eigentlich irgendwelche schönere Alternativen ?

 

forums_1440087553__bildschirmfoto_2015-0

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeb....ich hab an meiner SX den Hurric Pros 2 black dran.

 

Da läuft das Blech nach hinten raus auch total ins Leere, sieht echt shice aus.

 

Hab schon bei mehreren Nackten gesehen, daß das einfach weggelassen wurde.

Bearbeitet von toni.rex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@toni.rex

 

hast Du zufällig Koffer an Deinem Mopped ?

wollte nur wissen, ob die Hurric pro2 black mit Koffern passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir halt eines bei ebay... Dann mit säge, flex, feile etc in gewünschte form bringen... Neu pulvern lassen... Fertig.Auf die art bleibt dein originales erhalten

Bearbeitet von Frankenbub883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...hab zwar Koffer aber noch nie montiert.

 

Müßte dazu ja das lange Heck wieder verbauen...und des mog I net.

 

Und da wir immer auf unseren Touren ein Hotel als Basislager haben, brauch ich meine Packrolle nur auf dem Weg von der Spedition zum Hotel bzw. zurück.

 

Die Tagestouren immer ohne Gepäck.

 

Habe also keine Infos über den Abgasstrom und evtl. Erhitzung der Koffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich stört das gar nicht so sehr. Aber bei meinen Fresco`s ist an der Stelle ja auch schon der schwarze ESD, und nicht das Rohr dahin.

 

Aber vielleicht passt ja die Verkleidung der nackten 2014er oder 15er Z auch da dran. Die läuft spitz zu, und nicht wie eine Schlangenzunge auseinander.

Bearbeitet von Mahlus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.