Jump to content
IGNORED

Wo liegt eure durchschnittliche Betriebstemperatur? Thermostat defekt?


Jordan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bei aktuellen Temperaturen - Außentemperatur ca. 15C° - liegt meine Betriebstemperatur bei Landstraße und ordentlicher Warmfahrt (gestern über 200 km) im Schnitt zwischen 64 - 68 C°.

Für mein Befinden etwas zu niedrig. Muss ich mir Sorgen um die einwandfreie Funktion des Thermostats machen?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Du liest am Tacho die Kühlwassertemperatur ab, nicht die Öltemperatur..

Link to comment
Share on other sites

Hrm.

Auf meinem Tacho gibt's nur ne Warnleuchte fürs Wasser. Es sei denn ... ich übersehe was.

 

s-l300.jpg

 

Im Display bekomme ich nur km, Tageskm, Uhrzeit, Gesamtkm. Möglich, dass die S das nicht hat.

 

Öltemp sehe ich ja im Normalfall nur mit nem Zubehörfühler.

Link to comment
Share on other sites

Wo steht was von öltemperatur?

Nirgends, wenn von Betriebstemperatur gesprochen wird ist die Kühlmitteltemperatur für mich weniger interessant.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.