Zum Inhalt springen
IGNORED

DATSchwacke - Der Jammerthread


Schönwetter_Manni

Empfohlene Beiträge

Ich bin zufrieden. 30.000 km mit gefahren und das in 2 jahren und nur 8.000 verloren gegenüber meinem kaufpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufrieden. 30.000 km mit gefahren und das in 2 jahren und nur 8.000 verloren gegenüber meinem kaufpreis.

Goosemann, du hast das Vorzeichen nicht gesehen, du musst draufzahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also :D

 

wobei ich mal nen Wagen hatte, den ich mit 10.000 km für 24.000 gekauft habe, den mit 120.000 und 5 Jahren wie abgeben wollte und die mir dann tatsächlich im Autohaus 4500€ gesagt haben. Naja, 1 Stunde später, vielen Worten und einigen Biss spuren auf meiner Seite des Tisches später, haben sie mir 8500€ angeboten - das war dann wieder (naja) erträglich. Blöde nur, dass die Karre 14 Tage später wieder für 15.500€ auf dem Hof stand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Z wurde aus 03/2010 mit 54000km noch auf 4000€ geschätzt. Das ist ok. 6 Jahre alt und mal 11000€ bezahlt dafür.

 

Macht 1167€/Jahr für viel Spaß. Das Gute ist aber, je länger ich die jetzt fahre, desto billiger wird sie pro Jahr. :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Sind doch immer die gleichen Leute die solche Jammerthreads eröffnen! Schrecklich ... :pfeif: toll gemacht Schönwetter_Manni

 

Dann darf man seine Motorräder nicht so oft wie seine Unterwäsche wechseln :tur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Manni war der Erste der die Taschentücher rausgeholt hat :D

 

2139 € für meine Z dafür das ich vor knapp 6 jahren 4700 gezahlt habe und mal so in etwa nochmal das doppelte reingesteckt habe is das doch ok  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind hier alles Winter Depresionen !

Jungs....bald geht die Neue Session los, dann grinst Ihr wieder auf eueren Z.

 

 

Ist doch mit fast allen Gütern und Waren so....Immobilien und Gold als einziger Posten wohl ausgeschlossen.

Spaß kostet eben, da wird sich auch nix ändern !

 

Mein Computer, TV, Beamer, Handy.......ach....die Liste ist lang....überlegt doch mal was Ihr dafür auf den Tisch gelegt habt....und nun gibt's nix mehr für !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich hier kurz äußern: ich habe diesen "Jammerthread" nicht eröffnet!!! :D

 

 

Du Jammerlappen  :finger1:

Ich stimme jetzt auch ein in das kollektive Gejammer:

Aktueller Händler-Einkaufswert  2.142,00 €
 
Für den Preis darf ein Käufer grade mal am Auspuff schnuppern  :silly:
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja das weiß ja DAT nicht  :mrgreen:

 

Und Kratzer sind ja nur am Sturzbügel und dem 25€ Handprotektor. Wenn alle Protektoren ab sind sieht se aus wie neu  :pfeif:  Um- und Unfallfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Theorie. Die Schwacke Händler - Ankaufspreise waren schon immer ein Schock. 

 

Die Praxis sieht anders aus. Grade unsere Z's sind gefragt und erzielen gute Preise.

Kann mich zumindest über den Verkauf bei unseren gebrauchten Z nicht beschweren. Die gingen alle an Privat.

Die Händler wollten im Schnitt 500 Euro weniger geben.

Großer Trumpf war der Pflegezustand und die lückenlose Dokumentation der Kundendienste.

Nachteilig bei allen 3 die vielen Kilometer, aber die Dinger sind ja zu fahren da und nicht zum dumm rumstehen.

 

Gibt aber bestimmt genug hässliche Ladenhüter-Moppeds, wo selbst der Schwacke Ankauf für den Besitzer noch ein Traum wären. Vielleicht sogar die Z750S ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.