Hook Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Grüße und Schöne Ostern erst mal. Ich habe da ein Problem. Und zwar hatte 8ch letztes jahr mit meiner z800 einen Unfall dabei ist nicht so viel kaputt gegangen außer fronverkleidung Tacho Tank und paar plastikteile. An sich bin ich so gut wie fertig mit wieder auf bauen. Habe einen Koso Tacho verbaut welcher einwandfrei läuft habe eine neue Maske welche aber noch nicht angebaut ist. Und Tank ist auch schon getauscht. Jetzt zu meinem Problem habe vor dem tankwechsel die karre noch mal laufen lassen lief auch ohne Probleme. Dann habe ich den Tank getauscht und spritpumpe aus dem alten in den neuen Tank gebaut. Nun wollte ich starten das geht auch er läuft 7 Sekunden und dann geht sie aus und das nach jedem starten. Dann habe ich mir ne neue pumpe gekauft und verbaut nun genau das selbe Problem. Leider weiß ich nicht mehr weiter. Kennt das zufällig jemand oder hat jemand einen Plan woran es liegen könnte? MfG Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naap Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Lass mal den Tankdeckel auf beim laufen lassen, vieleicht hast du ein Problem mit unterdruck im Tank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Geht sie auf einen Schlag aus oder Stottert sie als wenn sie kein Sprit mehr bekommt? Mögliche Tests. Nachdem sie aus geht den Tankdeckel öffnen ob er Zischt oder Tankdeckel auf lassen und schauen ob sie an bleibt. (Kann ich mir nach 7 sec. nicht vorstellen aber man hat schon Pferde kot....) Knick im Spritschlauch? Transparenten Schlauch anschließen, der seitlich zu sehen ist, um zu sehen ob der Sprit fließt. Hast du beide Schlüssel zusammen, hab gehört das wegen der Wegfahrsperre die Signale untereinander Stören können. Bearbeitet 27. März 2016 von taucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Also das mit dem Tankdeckel habe ich schon getestet hat leider gar nix gebracht. Mit dem geknickten Schlauch ist fast nicht möglich da das so ein spezieller Schlauch ist. Ich bin der Meinung sie ist einfach aus gegangen ohne zu stottern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ein spezieller Schlauch. Berichte mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Na der Schlauch von Tank ins Moped ist ja so ein verstärkter gewebeschlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Und du meinst, den kann man nicht abknicken ? Ist schon öfters passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Ja ja mit Schnellverschluss (wo man ewig Fummeln muss) und Doppelwandig. Den haben alle und einige haben es geschafft selbst diesen mit Knick einzubauen. Das Prompte absterben deutet eher nicht auf Sprit. Vielleicht hast du beim Umbau eine Sicherung geschossen. Bitte alle Sicherung ziehen um sie zu Testen, da es auch ein Haarriss sein kann. Bearbeitet 27. März 2016 von taucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ja genau das meinte ich. Also knick War keiner Sicherungen Check ich jetzt. Sicherungen sind auch alle I.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naap Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Ferndiagnosen sind ein lustiges Ratespiel Scherz Kann die Abgas geschichte nen ding mitbekommen haben? Vieleicht ersäuft er sich ja darin. Check mal die komplette Anlage nach Dellen oder ähnlichem Bearbeitet 27. März 2016 von Naap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Keine Dellen im abgassystem. Nur zwei schrauben am krümmen sind los bzw Müttern. Aber nur an einem Zylinder. Und so lief sie auch vorher mit dem alten Tank schon. Ja ich weiß online Fehlersuche ist Mist aber keine Lust zum überteuerten Kawasaki Händler zu gehen zumal mein freundlicher nicht so freundlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Gangsensor und seitenständerschalter mal Durchmessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast no name Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 hört sich in dem Zusammenhang vielleicht komisch an,aber ist die Batterie auch wirklich noch OK ? ... und bei einigen Fahrzeugen braucht die CDI für die Benzinpumpe ein Drehzahlsignal (keine Ahnung ob das auch bei der Z800 erforderlich ist).könnte eventuell mit Deinem Tachoumbau zusammenhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook Geschrieben 28. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2016 GangSchalter und seitenständer sind I.O. Batterie lädt Grade weil hatte auch die idee. Das Ding ist bevor ich den Tank umgebaut habe und nach dem ich den Tacho schon umgebaut hatte lief sie noch einwandfrei. Aber an der Batterie dürfte es nicht liegen die habe ich gestern gemessen. Im stand 11.8V und bei laufendem Motor 13.8V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naap Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Mach dir doch mal den Spass und bau mal den alten Tank wieder drauf. Bei der gelegenheit prüfst du gleich ob alle Steckverbindungen richtig sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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